Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sherlock Holmes Easter Eggs


Recommended Posts

Hallo.

Weiß zwar jetzt nicht,ob hier bereits darüber berichtet wurde aber es gibt im Spiel insgesamt zwei Easter Eggs.

Einmal in Sherlocks Zimmer,dort hängt an der Wand ein Poster von Robin Hood und im Scotland Yard Polizeirevier dort hängt an der Pinnwand im Eingangsbereich ein Steckbrief von Wladimir Putin.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Dampfanlage im römischen Bad ist von G. Newell Steam Company

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, bzw. hab den Link nicht gemacht :biggrin5:

Ist es auch ein Easter Egg, dass das Bellen von Toby mit "wau, wau" untertitelt wird? :emot-raise::facepalm::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...