Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesperrter Luftraum Bug?!


Marloesken

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es auf Rekrut gemacht. Wichtig ist am Anfang direkt nach dem Panzer kommen zwei Helis die nur über dich drüber fliegen die habe ich zwei Mal verpasst. Schau aber sonst mal das Video aus dem Leitfaden und mach immer auf Pause schieße das Flugzeug ab und immer so weiter, dann kannst du auf keinen Fall eins verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jedem raten bevor er hier fragt, sich einfach mal in YouTube umzusehen, ob es dort nicht Videos zu den einzelnen Missionen gibt...

Denn 90% dieser Threads wären überflüssig wenn die Leute dort mal stöbern würden...

Einfach den Namen der Mission eingeben und schon kommen zig Videos... ;)

Ist nur ein Tipp, kein Angriff!

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einfacher ist, sich ein Video anzusehen, denn da sieht man sofort wo man nen Fehler gemacht hat und kann diesen dann beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Video aus dem Leitfaden gestern ja schon angeguckt. Ich habe es auch gemacht mit dem Pause machen dann Video gucken und dann die nächste stelle und so weiter.

Aber mir ist aufgefallen das bei mir einfach ein heli nicht auftaucht, der aber im Video abgeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...