Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 15 Dokument 16?


Funball

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

hab eine frage zu evil within PS4

hab das spiel jetzt 2 mal durch, mir fehlt das letzte Dokument Nr. 16 in Kapitel 15 das erscheint bei mir nicht!!!!!

Hat jemand einen Tipp????

Hast an der richtigen stelle geschaut mit einem video? Sonst kannst du noch kap. neu starten ob des hilft aber bei mir war kein sammelitem verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sollte auf der Theke liegen ist es aber nicht bei mir!!!!

Hab alle Sammelitems ausser nr. 16 Dokument "Internes Gesprächsprotokoll"

Keine Ahnung warum

Also starte das Kap. neu und gehe gleich am anfang in die zuflucht dort sollte direkt das doku sein auf der theke ..

Das Dokument liegt einfach so da nach nem Video das ich grade ageschaut hab :) . Schau mal nach ob dir wirklich des fehlt und nicht ein normales doku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...