Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Weißer Königin und Schwarzem König


max6245

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verstößt doch gegen die Cheating-Regeln oder nicht?

Aber so schwer ist das Spiel nun wirklich nicht das man ein Schachprogramm braucht ;)

Jop, stimmt natürlich was du sagst. Also bei der Königin hatte ich persönlich auch Schwierigkeiten, was aber mit an der spätabendlichen Motivationslosigkeit gelegen haben könnte. Den König hab ich dann nämlich beim 2ten oder dritten Mal gepackt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab irgendwie 2 Bugs im Spiel

1. Bin mir ganz sicher das ich die Trophie

24.pngCharakterparty

Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz.

[Offline-Trophäe]

Den Abenteuersatz erhält man, wenn der Abenteuermodus komplett abgeschlossen wurde. Nun zu den "Optionen" gehen, den Punkt "Grafik" wählen, bei "Skin" die Auswahl auf "Abenteuer" setzen und damit eine Partie spielen. Das Spiel muss nicht gewonnen werden, Spiel starten und aufgeben.

geholt habe und dazu auch noch die Trophies gesynct habe nun sie steht bei mir nichtmehr drin sie ist ja nicht schwer zu holen nur ich bekomme sie nichtmehr

2. Für die 100 Partien reicht es doch wenn ich das spiel starte und aufgebe richtig? zählt aber bei mir irgendwie nicht auch wenn ich ein zug mach und dann aufgeb geht es nciht kann man ja bei Statistik nachschauen

EDIT: hat sich erledigt habe die PS3 nochma neu gestartet und dann gleich die trophie wieder bekommen und Spiele werden auch wieder gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...