Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Weißer Königin und Schwarzem König


max6245

Recommended Posts

Alo König und Königin.....tierisch einfach. KI agiert auf dem Niveau eines 15 jährigen Mittelklassespielers. War zwar früher im Verein ( bis ich 16 war), auch den ein oder anderen Pokal mitgeommen, aber hab schon knapp 13-14 Jahre nicht mehr aktiv gespielt.

Also die beiden sind echt zu packen.

Ich selbst hänge an der 2000er Elo Hürde. Seh keinen Stich. Aber da ihr offensichtlich dort mit Räuberschach weiterkamt werd ich mir wohl mal die Methode antun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo die königin die geht mir total am a...., da kann man versuchen was man will die weiß einfach alles, hab fast alle trophies brauche nur noch die für das abenteuer aber ey die königin ist ja mal übelst schwer, wie kann man die den leichter fertig machen? hat da irgendwer nen brauchbaren tipp :-) wäre nett thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man Züge zurücknehmen kann ist es eigentlich gar nicht soo schwer.

Man muss an manchen Stellen halt wirklich mal 'ne Weile überlegen bzw. ausprobieren bis man den perfekten Zug für die Spielsituation hat (wenn du gegen Ende des Spiels Schach gesetzt wirst, ist das Spiel oft kaum noch zu retten und man ist schneller Matt als man denkt)

Wenn man in Schach nicht besonders gut ist, kanns aber schon ein bisschen dauern bis man das geschafft hat. Also nicht aufgeben und üben ;)

Allgemeine Tips was Züge o.ä. angeht, kann man eigentlich nicht geben, dafür spielt die Königin zu gut und macht kaum Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese besch***te weiße Königin!

Das geht ja mal garnicht! Will nicht sagen das

ich Schach extrem gut kann aber was die abzieht!?

Die ahnt einfach mal jeden Zug vorraus u dann noch dieses

behi***rte Schach 960...von wegen Glück!

Da verliert man echt die Lust!

genau so ist das bei mir au, weiß echt ned wie man das gewinnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad noch Dame, Läufer und Springer aufm Feld und die nur noch König und ich hab plötzlich verloren? -.- Obwohl nix Schachmatt oder so ... wieso?

kann mehrere Gründe haben u.a.:

weil die Position deiner Figuren so war, dass der Gegner sich selber ins Matt stellen müsste für den nächsten Zug und das geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...