Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Gast

Recommended Posts

Oh weia, ich habe gerade erst gesehen, dass hier die Versandart Einschreiben gewählt wurde. Ich hab das nach der ganzen Wartezeit leider ganz vergessen. Wende dich bitte an mich, wenn das Spiel nicht ankommt.
Also wurde das Spiel nur mit Normalversand verschickt und nicht wie gefordert mit Einschreiben?

Um das hier noch einmal kurz aufzugreifen :) :

Im Normalfall sollten hier natürlich auch die Regeln eingehalten und auf die Versandart geachtet werden.

Hier wurde nun aber so lange nach einem Abnehmer gesucht, dass man am Ende einfach nur froh ist wenn man das Spiel weiterschicken darf und daher ist es nachvollziehbar dass in dem Fall einem so ein Fehler passieren kann.

Da das Spiel wohlbehalten angekommen ist und es auch schon das zweite Mal war, dass Squall in dieser Kette teilgenommen hat, drücke ich hier ein Auge zu und erlaube ihm in diesem Fall den normalen Versand.

Dennoch möchte ich alle weiteren Teilnehmer bitten, sich in Zukunft an die Versandregeln zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok.

Da ich hier aber nicht möchte, dass wieder so ewig lange Stillstand herrscht setze ich hier nun eine Frist für die Abnehmersuche.

Sollte bis zum 17. August kein Abnehmer zusagen, wird die Kette hier beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah wtf, ich hab extra kein neues angenommen damit ich das sofort nehmen kann wenn Du aus dem Urlaub zurückkommst und jetzt fragst Du noch nicht mals die restlichen Teilnehmer bevor Du es zurückschickst?

Letzte Woche meinte Donky zu mir, dass er keinen Abnehmer hätte.

Daher bin ich natürlich davon ausgegangen, dass niemand Zeit hat und habe ihm nach einer Verlängerung meine Adresse geschickt, sorry.

Wenn er jetzt aber überhaupt niemanden angeschrieben hat war das natürlich alles andere als die feine Art von ihm :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist, da hab ich auch nicht mehr dran gedacht. Hatte Donky zwar noch gefragt wies weitergehen wird, aber an lucksi hab ich nicht mehr gedacht beim PN schreiben. Hätte ich das mal gemacht ich Schaf, schließlich hatte ich mich ursprünglich gewundert, warums nicht weitergeht, obwohl lucksi ja noch wollte...

Das ärgert mich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@susu: Was hattest Du denn jetzt hier mit der PK zu tun? Donkey angeschrieben weil er hier nicht gepostet hatte? Vorwurf kann ich Dir ja natürlich keinen machen, es ist ja die Verantwortung vom aktuellen Besitzer die Leute anzuschreiben.

Edit: Da hat Light dazwischengepostet :D

Wart ich halt bis es das Spiel mal im PS Store im Angebot gibt. Nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Aber vielleicht hätte es verhindert werden können, wenn ich dran gedacht hätte ihn dran zu erinnert, dass du das Spiel nehmen willst.

Was natürlich nichts dran ändert, dass es Donky Pflicht gewesen ist euch nach seinem Urlaub alle noch mal anzuschreiben. Sobald ich zu Hause am PC bin, kriegt Donky eine PN mit den Konsequenzen seines Handelns. Zwischen den Seminarpausen krieg ich das aufm Handy nicht so schnell hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...