Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 3 knackt versucht Discs zu lesen


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Meine PS3 macht seit gut zwei Wochen schon Probleme mit dem Lesen von Discs, hat schon 2x die Discs ausgespuckt und direkt wieder eingezogen aber dann klappte dass nochmal mit dem lesen der Discs. Heute hab ich sie dann angemacht, wollte spielen aber jetzt liest sie keine Discs mehr. Sie knackt (wahrscheinlich der Laser) und versucht scheinbar die Discs zu lesen, spuckt sie aus zieht sie ein und das wiederholt sich immer und immer wieder. Was ist denn jetzt genau defekt? Ich vermute das Laufwerk.. Und was würde das denn ungefähr kosten? Ist PlayStation 3 Slim Version ;)

Edit: Jetzt hat sie die Discs nochmal genommen und liest das Spiel ganz normal. Was da los? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja könnte sein das dein Laufwerk bye bye sagen will

darum mal ein laden auf suchen gehen und sie da ganz machen lassen wird so an die 70€ kosten.

Ein Laufwerk kostet mehr wie deine 70€... Das kann man auch selbst machen. Gibt es genug Anleitungen im Internet!

Denke, aber auch, dass das Laufwerk bald Servus sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Laufwerk kostet mehr wie deine 70€... Das kann man auch selbst machen. Gibt es genug Anleitungen im Internet!

Denke, aber auch, dass das Laufwerk bald Servus sagt.

Eben. Wenn man das in irgendein Laden machen lässt, könnte man sich von dem Geld mittlerweile auch eine neue Ps3 holen.

Dieses ganz plötzliche nicht lesen mancher Spiele heißt nie was gutes, in den meisten Fällen verabschiedet sich das Laufwerk so. Quasi ein langsamer und qualvoller Tod :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn mal jemand einen Link zu so einem Laufwerk? Ich möchte das dann nämlich wechseln, hab aber keine Ahnung welches das richtige ist ^^

ich habe nur diese Seite für dich gefunden :smile:

https://www.sintech-shop.de/laufwerk-mit-kem450aaa-laser-fuer-ps3-slim-120-250-gb/a-8323/

du muss halt mal gucken welche nummer deine hat dann kannst du da noch mal genauer gucken gehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...