Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Macht ändert alles"-Bug


xBudix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dachte mir schon, dass Veteran nix ausmacht aber man muss ja jeden Punkt ausschließen...

Hab´s im allgemeinen Thread schon geschrieben, es heißt hier ja, dass man 1600 Kills machen muss und dann ist der Part abgeschlossen.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass man eigentlich 1800 Kills braucht...

Probiert es mal und macht noch Kills, vielleicht kommen die fehlenden Punkte ja dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal ich hab den Bug auch. Habe nämlich die Trophy für 20 ausgegebene Punkte schon, In-Game ist der Counter aber erst bei 16. Hatte auch die Kampagne auf Veteran gemacht ohne die Trophys zu bekommen. Ich sehs schon kommen, ich darf nach ner Neuinstallation noch Spieldurchgang 3 und 4 machen für den Exo :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal ich hab den Bug auch. Habe nämlich die Trophy für 20 ausgegebene Punkte schon, In-Game ist der Counter aber erst bei 16. Hatte auch die Kampagne auf Veteran gemacht ohne die Trophys zu bekommen. Ich sehs schon kommen, ich darf nach ner Neuinstallation noch Spieldurchgang 3 und 4 machen für den Exo :cry2:

Ne das passt noch, du brauchst ja für die zweite Verbesserung-Stufe immer zwei Punkte. Der Zählt da nicht die Punkte sondern die EXO Verbesserungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine Speicherstände online gesichert, die Ps4 vom Netzwerk getrennt und die Speicherstände auf der Playstration gelöscht. Danach habe ich die ganze Kampagne nochmal auf Rekrut durchgespielt (viel in der zweiten Mission beim Granatenplatz gefarmt) und diesmal hat es geklappt mit der Trophäe. Anschließend die Speicherstände wieder gelöscht und die 'richtigen' wieder herunter geladen

Ist zwar zeitaufwendig alles nochmal durchzuspielen, aber bei mir hat es funktioniert :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super wenn ich so drüber nachdenke,... Mir fehlt nur noch eine Date und ein paar Granaten kills,... Und habe aber noch 3 exo Verbesserungen offen... Das ist doch schei...

Durch die Daten sammlerei habe ich das game ja nun eh in Wahrheit schon zweimal durch,... Echt super, sicher der Dank dafür das man vorbestellt hat und day One Player war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super wenn ich so drüber nachdenke,... Mir fehlt nur noch eine Date und ein paar Granaten kills,... Und habe aber noch 3 exo Verbesserungen offen... Das ist doch schei...

Durch die Daten sammlerei habe ich das game ja nun eh in Wahrheit schon zweimal durch,... Echt super, sicher der Dank dafür das man vorbestellt hat und day One Player war...

Ich muss auch noch die Dateien einsammeln, werde jetzt aber zur Sicherheit nochmal komplett neu anfangen. Dann erspare ich mir hoffentlich einen dritten Durchgang. :emot-raise:

Bei mir ist es so das der Bug auftritt sobald ich die ps4 ausschalt, musste hald dann die kampagne an einem stück durchspielen ohne das spiel mal zu beenden, aber dann gings :P ( Platin )

Oha, dann muss ich mir mal einen Samstag/Sonntag dafür zeit nehmen. So das ich komplett durchkomme. :dozey: Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch noch die Dateien einsammeln, werde jetzt aber zur Sicherheit nochmal komplett neu anfangen. Dann erspare ich mir hoffentlich einen dritten Durchgang. :emot-raise:

Oha, dann muss ich mir mal einen Samstag/Sonntag dafür zeit nehmen. So das ich komplett durchkomme. :dozey: Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es gespielt?

Spiel auf Rekrut, dann geht das doch fix... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch die Dateien einsammeln, werde jetzt aber zur Sicherheit nochmal komplett neu anfangen. Dann erspare ich mir hoffentlich einen dritten Durchgang. :emot-raise:

Oha, dann muss ich mir mal einen Samstag/Sonntag dafür zeit nehmen. So das ich komplett durchkomme. :dozey: Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du es gespielt?

also es war so 1 mal auf Veteran, hab die Trophy aber nicht bekommen, weil wegen Bug, dann noch 1 mal auf Veteran, diesesmal kam die Trophy, dann bemerkte ich aber den Exo Bug beim 3 mal auf Rekrut ca. bei der Hälfte , dann musste ich dadurch nochmal anfangen und das 4 mal dann an einem Stück auf Rekrut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das passt noch, du brauchst ja für die zweite Verbesserung-Stufe immer zwei Punkte. Der Zählt da nicht die Punkte sondern die EXO Verbesserungen. ;)

Ne, passt nicht :dozey: Habe jetzt alle Challenges komplett ausser den Granaten (bin glaub ich bei ca. 250) es fehlen aber noch 4 Upgrades bzw. 8 Punkte. Durch noch mehr Kills kriegt man ja keine Punkte mehr wenn die Challenge schon "completed" ist soweit ich mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...