Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne verbuggt?


Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe eben die Story auf Veteran abgeschlossen.

Die 3 Trophäen fürs beenden auf Veteran hab ich nicht bekommen!

Die einzelnen Trophäen fürs beenden der Missionen allerdings schon.

Ich hab jetzt auch unter Missionswahl geschaut und dort kann ich komischerweise nur die ersten 3 Missionen anwählen…

Weiß jemand was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch, mir ist das Spiel damals iwann im 6. Level einmal abgekackt und ab dort konnte ich zwar "Resume Game" machen, aber keine Level auswählen.

Letztendlich bedeutet das für dich, damit du die Veteran Trophy bekommst darfst du alle Level ab dem das noch verfügbar ist noch einmal spielen darfst. Das ist einfach nur absolut bescheuert, musste ich aber genau so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte keine andere dazu finden... scheint aber wohl einige Bugs zu geben, mir fehlen noch 3 Punkte für den Exokram, aber abgesehen von der letzten Intel-Stufe habe ich alles andere fertig. Da es vermutlich keine 3 Punkte für die Stufe gibt, werden mir also am Ende irgendwie 2 Punkte fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, sogar mehrmals! :facepalm:

Ich kann nur jedem raten bei jeder abgschlossenen Mission unter Missionswahl nachzuschauen, ob die Missionen auch als abgeschlossen dargestellt sind.

Ich habe auch noch zusätzlich nach jeder abgeschlossenen Mission meinen Speicherstand in der Cloud hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Habe das Problem auch die ganze Kampagne durch gespielt auf veteran und jetzt schaue ich in die Missionsauswahl da ist nach der 6ten schluss

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 22:20

Ich habe jetzt mal ein bissel herum gesucht und probiert und mir ist aufgefallen. Das nicht das Savegame vom Spiel sondern vom Einstellungen das Problem ist. Es Gibt einmal das Savegame für Spieleinstellungen und ein Savegame für die Speicherpunkte im Spiel. Ich weis leider net in weit es möglich ist den defekten Spielstand mit einen von einem Kumpel auszutauschen und ob das überhaupt funktioniert. Das wäre meines erachtens eine Alternative. Könnte dies jemand testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Auch ich habe das besagte Problem! Musste ab Mission 6 alles neu machen... Komischerweise habe ich aber bisher noch keine Trophäe für das beenden des Spieles bekommen! Mittlerweile steht bei allen Missionen abgeschlossen nur lediglich bei der letzten nicht (Terminus) habe diese Mission jetzt schon 5 mal gespielt... Nichts passiert keine Trophäe und kein abgeschlossen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Lg dsbBruder1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Auch ich habe das besagte Problem! Musste ab Mission 6 alles neu machen... Komischerweise habe ich aber bisher noch keine Trophäe für das beenden des Spieles bekommen! Mittlerweile steht bei allen Missionen abgeschlossen nur lediglich bei der letzten nicht (Terminus) habe diese Mission jetzt schon 5 mal gespielt... Nichts passiert keine Trophäe und kein abgeschlossen. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

Lg dsbBruder1

das selbe bei mir. Alle Missionen sind auf Veteran abgeschlossen, außer die letzte - Terminus. Ich habe sie schon 4-5 auf Veteran gespielt...nichts passiert. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab die Kampagne gestern auf Normal abgeschlossen. Hab keine Trophäe bekommen, bei Kapitelauswahl ist nur das erste verfügbar und bei den Infos ist ebenfalls alles leer. Bei Spiel fortsetzten beginne ich am Anfang des letzten Kapitels, habe es nochmal abgeschlossen und die Credits durchlaufen lassen, wieder nichts. Was soll ich tun? :banghead: Neues Spiel? Auf Patch warten?^^ Dies sollte in den Leitfaden aufgenommen werden (verbuggte Trophäe)! Hat jemand mittlerweile eine Lösung Parat? Lg konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte keine andere dazu finden... scheint aber wohl einige Bugs zu geben, mir fehlen noch 3 Punkte für den Exokram, aber abgesehen von der letzten Intel-Stufe habe ich alles andere fertig. Da es vermutlich keine 3 Punkte für die Stufe gibt, werden mir also am Ende irgendwie 2 Punkte fehlen.

Genau vor diesem Problem stehe ich jetzt. Darüber habe ich auch ein Thread aufgemacht. Habe 21 von 22 erreicht, mir fehlt nur noch ein Punkt um mein Exo zuvollständigen und alle Anforderungen habe ich erfüllt, also keine Chance Punkte zu machen. Aber was mache ich da? Story nochmal von vorne spielen in der Hoffnung, dass dabei ein Punkt rausspringt und ich somit die Trophäe holen kann? Ich hoffe, dass es hierfür eine Lösung gibt, sonst würde ich mich echt grün und blau ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe auch das Problem mit der Trophäe "Macht ändert alles", daher lautet meine Frage, wenn ich das komplette Spiel von der Playstation lösche geht dann auch mein Fortschritt im Multiplayer verloren. Muss ich dann dort auch wieder von 0 beginnen?

Vom MP wird nichts gelöscht, ist ja online gespeichert. Es ladet ja zu Beginn immer das Online Profil runter.

Habe Story auf 3 Tagen verteilt auf Veteran durchgespielt. Hinterher spielte ich die restlichen Trophäen auf Rekrut durch, über Kapitel Auswahl. Die ersten drei Herausf. hatte ich abgeschlossen.

Abschüsse hatte ich fast alle in den einen Durchgang geschafft.

Volltreffer ging in dem einen Durchgang.

Granatenabschüsse machte ich den Rest im Übungsplatz voll.

Jetzt fehlen mir nur noch alle Intels zu sammeln.

21 Stück habe ich schon und mir fehlt jetzt zum Glück nur noch 1 EXO Punkt, der dürfte nach dem letzten Intel, hoffe ich erscheinen.

Dann habe ich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...