Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Munition ohne Waffe?


HLboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok Danke. Hoffentlich finde ich die noch!!! Kommt mir so komisch vor da ich die Munition schon gefunden habe. Danke!

Wie schon letzte post sagt in kap. 11 erste mal und in kap. 13 des zweite mal fals man nicht gefunden hat in 11 . Ist in nem stahlkoffer und sonst is da magnum muni drin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Game ich versteh es net hab 3x durch 1x Standard 1x Trophäentechnisch & sammelobjektmäßig nun habe ich alle sammelobjekte bis auf das Kartenfragment Nummer 6 kann mir i-wer mal erläutern wie ich das bekomme denn in der Zelle isses ja net hab auch alle Schlüssel ich möchte nur dieses hole fragment :( das 3x is durch wegen 5h Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Game ich versteh es net hab 3x durch 1x Standard 1x Trophäentechnisch & sammelobjektmäßig nun habe ich alle sammelobjekte bis auf das Kartenfragment Nummer 6 kann mir i-wer mal erläutern wie ich das bekomme denn in der Zelle isses ja net hab auch alle Schlüssel ich möchte nur dieses hole fragment :( das 3x is durch wegen 5h Trophäe

Danke für deinen Offtopicbeitrag und deine fehlende Interpunktion, Foren-Neuankömmling.

Du findest das Fragment in dem Teil von Kapitel 4 wo alles weiß ist und Tatiana am Ende des Ganges am Spiegel steht, mehr dazu auch hier bei 3:40 : [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZFPJAN0Edd8&t=3m35s]The Evil Within - Chapter 4 All Collectible Locations (Every Nook and Cranny Trophy / Achievement) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...