Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dumbeldores Büro


Recommended Posts

Hallo,

ich brauche dringend mal bitte Hilfe.

Ich habe das Spiel soweit durchgespielt. Mir fehlen nur noch die paar Dinge in Dumbledores Büro (Roter Stein, Charakter Münze und Goldener Stein). Ansonsten habe ich alles.

Dumbeldores Büro liegt ja ganz oben an der großen sich bewegenden Treppe. Allerdings komme ich nicht nach ganz oben, da ich die Treppe nach dem Badezimmer, sprich dritte Treppe, nicht bewegt kriege. Ich weiss ich musste dort irgendwann während des Spiels mal mit Krätze das Rohr hoch klettern. Danach hat sie sich bewegt. Nur das funktioniert jetzt nicht mehr.

Kann mir einer bitte einen Tipp geben? Kann man dort vielleicht nur einmal während des ganzen Spiels hin? Das kann ich mir nur nicht vorstellen, weil dann krieg ich das Spiel ja jetzt gar nicht mehr auf die 100%

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...