Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

Du kennst aber den Bug. Das, wenn du vor dem Endgegner speicherst die Trophäe Behutsamer Umgang und Bleifuß gleichzeitig kriegst. Denn brauchst du dich nicht wundern warum du die Trophys gekriegt hast. Denn ich bin tausendmal gestorben und ich hab weit mehr als 12 Stunden gebraucht. Und trotzdem die Trophys bekommen.

Netter Bug, aber ich habe vor dem letzten Endgegner nicht gespeichert, meine letzte Speicherung war bevor ich das vorletzte Gebiet geheilt hab. Aber selbst wenn es durch den Bug gekommen ist, ist es mir au wurscht lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber die Zeit wird jedesmal wieder auf 0 zurückgesetzt und die Rettungen auch wenn du deinen gespeicherten Stand lädst. Ist also eigentlich egal ob du vor dem Endgegner gespeichert hast. Solange du seit dem letzten speicherpunkt nicht mehr als 100 Rettungen erlitten hast und nicht mehr als 12 Stunden gespielt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Zeit wird jedesmal wieder auf 0 zurückgesetzt und die Rettungen auch wenn du deinen gespeicherten Stand lädst. Ist also eigentlich egal ob du vor dem Endgegner gespeichert hast. Solange du seit dem letzten speicherpunkt nicht mehr als 100 Rettungen erlitten hast und nicht mehr als 12 Stunden gespielt hast ;)

lol ist ja ein selten dämlicher Bug, dann ist es ja quasi wurscht wie oft ich runter falle und gerettet werden muss, solange es nach dem letzten laden nicht 100 mal passiert. *g* Jetzt fehlen mir nur noch drei Trophäen zu Platin, die beiden Kombo und Konkubinen Spezial und an letzerem arbeit ich und bei der soll die lange Kombo ja au gut gehen hab ich gelesen. ^^ So nur noch zwei die Schwertmeister hat bei der Konkubine hervorragend geklappt, jetzt neu laden und das Spezial noch und es fehlen nur noch die ganzen sch... Kombos zu Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist ja ein selten dämlicher Bug, dann ist es ja quasi wurscht wie oft ich runter falle und gerettet werden muss, solange es nach dem letzten laden nicht 100 mal passiert. *g* Jetzt fehlen mir nur noch drei Trophäen zu Platin, die beiden Kombo und Konkubinen Spezial und an letzerem arbeit ich und bei der soll die lange Kombo ja au gut gehen hab ich gelesen. ^^ So nur noch zwei die Schwertmeister hat bei der Konkubine hervorragend geklappt, jetzt neu laden und das Spezial noch und es fehlen nur noch die ganzen sch... Kombos zu Platin ^^

Tja, so ist das. Aber so ein Bug ist net schlecht so lang es dem Vorteil dient. Hauptsache du hast die beiden Trophys.

Naja, die letzten 3 Trophys sind nicht besonders schwer. Das schaffste schon. Ist ja nur noch ein Katzensprung bis Platin ;)

Die Konkurbine musste ja nur beim allerersten Kampf ganz normal mit dem schwert besiegen. Darfst nur nicht die Kreistaste benutzen.

Ups, mir fällt grad auf das es hier der falsche Thread ist. Sind ja total vom Thema abgekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das. Aber so ein Bug ist net schlecht so lang es dem Vorteil dient. Hauptsache du hast die beiden Trophys.

Naja, die letzten 3 Trophys sind nicht besonders schwer. Das schaffste schon. Ist ja nur noch ein Katzensprung bis Platin ;)

Die Konkurbine musste ja nur beim allerersten Kampf ganz normal mit dem schwert besiegen. Darfst nur nicht die Kreistaste benutzen.

Ups, mir fällt grad auf das es hier der falsche Thread ist. Sind ja total vom Thema abgekommen :skep:

Stimmt ^^ hier geht es um Lichtkeime, was aber au net schwer ist. Ich hab net mal die Videos gebraucht. Die sind eigentlich alle leicht zu finden wenn man die Augen auf hält ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ^^ hier geht es um Lichtkeime, was aber au net schwer ist. Ich hab net mal die Videos gebraucht. Die sind eigentlich alle leicht zu finden wenn man die Augen auf hält ^^

Ja find ich auch. Ohne Hilfe kann man das relativ gut schaffen. Man brauch nur die gebiete alle nochmal zu durchlaufen bis zum Endgegner und von beiden seiten betreten. Weil man manche Keime nur in einem bestimmten winkel sieht. Lichtkeime finden ist nicht so schwer. Aber wie man an manche rankommt ist die Frage.

Ich hab mich mit der Suche schon etwas schwer getan. Aber die letzten 50 sind mir erstaunlich schnell zugeflogen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep der meinung bin ich auch, ich fand recht zügig alle, jedoch hatte ich in einem Gebiet Schwierigkeiten bzw hielt mich lange auf, war glaube ich "Der Kessel" oder so, da wusst ich zum verrecken nicht wie ich die erreichen sollte, bis ich die grüne platte fand :) Ansonsten war es kein problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep der meinung bin ich auch, ich fand recht zügig alle, jedoch hatte ich in einem Gebiet Schwierigkeiten bzw hielt mich lange auf, war glaube ich "Der Kessel" oder so, da wusst ich zum verrecken nicht wie ich die erreichen sollte, bis ich die grüne platte fand :) Ansonsten war es kein problem ^^

Nur für diese Lichtkeime musste ich im Internet nachgucken und bin hier auf diese Seite gestoßen! ;) Die anderen bekam ich alle mühelos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt im jedem Gebiet 45/45 Lichtkeime, allerdings sind das am Ende dann nur 1.000. Hab ich was verpasst oder muss ich den Endgegner nochmal besiegen?

Edit: Alles klar, hab den Leitfaden ma gelesen :D

Wollt schon sagen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt schon sagen ... :D

Alle die das noch net durch haben nicht weiter lesen :biggrin5:

Ihr müsst die Bäume auf den Plattformen Platt machen und dann wieder in den Tempel und dort den Baum auch wieder fällen, dann zur toten Elika gehen und wieder beleben und ihr habt die 1001 Lichtkeime und das Böse erneut entfesselt *g* riecht nach Fortsetzung das Ende

lol und ich hab überlesen das, das Problem schon gelöst ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Youtube in dem Level "King´s Gate",geht er am Ende zu dem Tempel,bei dem am Boden 4 leuchtende Symbole sind.Da geht er dann auf das Rote und kommt nochmal in das Level,aber da ist dann alles s blau bzw. grau und sammelt dann die letzten Leichtkeime.Das Problem ist,dass bei mir die Symbolde nicht leuchte und ich deswegen auch nicht die letzte Lichtkeime sammeln kann.Was soll ich jetzt machen bzw. wie schaffe ich es,dass die Symbole zum Leuchten anfangen?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch in diesen gebieten die lichtkeime:

Der Kessel

Die Grotte

Kasernenhof

Turm der Märtyrer

Bauplätze

Maschienenpark

Reservoir

Königsturm

Königliche Gärten

Turm der Träume

Turm der Königen

und Stadt des Lichts könnt ihr mir die youtube videos schicken weil ich nicht so gut englisch kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...