Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein geht nicht. Du musst dann von vorne anfangen wenn du den Endgegner im Tempel besiegt hast.

Es sei denn du heilst alle Gebiete erstmal und bevor du zum Endgegner im Tempel gehst suchst du in aller Ruhe die Lichtkeime. Du triffst dann auch auf keine Gegner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder speicher vor dem allerletzten Kampf, besiege den Endgegner, sack so erstmal die letzten Trophys ein (Bleifuß, Behutsamer Umgang, aus Dunkelheit... Licht!, Fortsetzung folgt...) und dann ladest du den letzten Spielstand und sammelst die restlichen lichtkeime. Dann allerdings musst du den Endkampf nochmal machen für den letzten lichtkeim. Aber so hab ich es gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder speicher vor dem allerletzten Kampf, besiege den Endgegner, sack so erstmal die letzten Trophys ein (Bleifuß, Behutsamer Umgang, aus Dunkelheit... Licht!, Fortsetzung folgt...) und dann ladest du den letzten Spielstand und sammelst die restlichen lichtkeime. Dann allerdings musst du den Endkampf nochmal machen für den letzten lichtkeim. Aber so hab ich es gemacht.

Hätt ich den Post mir mal vor ner halben Stunde angesehn dann müsst ich jetz nach beenden des Spiels dafür nicht nochmal durchspielen :/ Naja dafür zumindest beim ersten durchgang die "Behutsamer Umgang" und "Bleifuß" Trophy erlangt und kann nun in ruhe mich durchretten lassen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich den Post mir mal vor ner halben Stunde angesehn dann müsst ich jetz nach beenden des Spiels dafür nicht nochmal durchspielen :/ Naja dafür zumindest beim ersten durchgang die "Behutsamer Umgang" und "Bleifuß" Trophy erlangt und kann nun in ruhe mich durchretten lassen.. ^^

Nach dem ersten Durchspielen ist es sowieso jetzt total easy das spiel nochmal zur spielen. Ich glaube du stirbst dann auch nicht so oft wie beim ersten mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wollte es beim ersten mal direkt angehen unter 100 Rettungen zu bleiben, nachdem ich das Spiel schaffte und somit diese Trophy bekam, laß ich erst im Forum dazu und ärgerte mich darüber das ich auch nur ein neuen Speicherstand hätte machen brauchen.. hab immer nen Strich pro Rettung fleißig aufm Zettel gemacht und jedesma umsonst aufgeregt ^^

Ich ging auch davon aus das man nach Beendigung des Spiels fröhlich weiter rumklettern kann.. fehlanzeige.. nächste mal guck ich besser direkt ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging auch davon aus das man nach Beendigung des Spiels fröhlich weiter rumklettern kann.. fehlanzeige.. nächste mal guck ich besser direkt ins Forum.

Genau, das hab ich nämlich auch irgendwo gelesen das man weiter Lichtkeime sammeln kann. Zum Glück mach ich das schon seit dem ich zocke, das ich immer einen Speicherpunkt anlege vor dem Endgegner. So konnte ich alle Trophys einheimsen und dann entspannt Lichtkeime sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das mit der Lichtkeim suche ziemlich einfach, auch wenn einige etwas versteckt sind kann man die trotzdem alle verdammt leicht finden. Ich habe jetzt schon 840 von 1001 gefunden und wenn man die Augen auf hält und aufmerksam spielt findet mal locker die 45 in jedem Abschnitt. ;) Das einzige was mir probleme macht sind die ganzen Kombos, sowas liegt mir nicht so wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir probleme macht sind die ganzen Kombos, sowas liegt mir nicht so wirklich ^^

Das hab ich am Anfang auch gedacht wo ich von der Kombo Trophy hörte und da hab ich die beiden Trophys mit den Kombos wirklich bis zum schluss aufgehoben. Aber war nicht so schwer. Also keine sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich am Anfang auch gedacht wo ich von der Kombo Trophy hörte und da hab ich die beiden Trophys mit den Kombos wirklich bis zum schluss aufgehoben. Aber war nicht so schwer. Also keine sorge ;)

Na ich hoffe du hast recht. ^^ Ich fange jetzt nochmal von vorne an und das Ende isch ja genial der Held isch ja mal voll ein horst *g* Krass ich hab des spiel in unter 12 Stunden durch und auch Behutsamer Umgang hab ich beim ersten mal durchzocken bekommen. =) Ich hab gedacht ich wäre viel öfter als 100 mal gerettet worden und jetzt fehlen nur noch 4 Trophäen zu Platin die beiden Kombos und das Krieger-Spezial und Konkubine-Spezial, die hab ich beim ersten Durchgang verschnarcht lol aber so muss ich es nicht noch ein mal durch zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe du hast recht. ^^ Ich fange jetzt nochmal von vorne an und das Ende isch ja genial der Held isch ja mal voll ein horst *g* Krass ich hab des spiel in unter 12 Stunden durch und auch Behutsamer Umgang hab ich beim ersten mal durchzocken bekommen. =) Ich hab gedacht ich wäre viel öfter als 100 mal gerettet worden und jetzt fehlen nur noch 4 Trophäen zu Platin die beiden Kombos und das Krieger-Spezial und Konkubine-Spezial, die hab ich beim ersten Durchgang verschnarcht lol aber so muss ich es nicht noch ein mal durch zocken ^^

Du kennst aber den Bug. Das, wenn du vor dem Endgegner speicherst die Trophäe Behutsamer Umgang und Bleifuß gleichzeitig kriegst. Denn brauchst du dich nicht wundern warum du die Trophys gekriegt hast. Denn ich bin tausendmal gestorben und ich hab weit mehr als 12 Stunden gebraucht. Und trotzdem die Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...