Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Shirt freischalten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Demnach bekommt man das Komplette Outfit indem man den Exo-Modus komplett durchspielt, also 50Wellen in Tier 1 75 Wellen in Tier 2 und 75 Wellsn in Tier 3 plus zu guter letzt 100 Wellen in Tier 4. Danach dann noch auf der Riot Map bis Level 11 kommen.

100 wellen in tier 4? dann muss man riot ja ziemlich lange spielen :)

So schaltet man alle frei:

50 - Tier 1

75 - Tier 2

100 - Tier 3

1 Runde Riot beenden

Auf jeder Karte 1 Runde spielen

Hatte das Zombie-Shirt und es ist einfach verschwunden, nun habe ich keine Ahnung wie ich das wieder bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann kann das auch schneller machen.

Wenn ihr einen kennt der die Riot karte hat.

Soll er einfach Spiel machen und ihr müsst da nur bis Welle 11 Spielen.

Die Frage ist ob man alle Zombie outfit teile freischaltet, denke nicht das es so funktioniert (Trophy bekommt man natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Freischalten ist ehh irgendwie komisch.

Hatte gesten mit paar Freunden 80 wellen der 2ten maps gemacht.

ich hatte 2 Kiste bekommen. der eine auch.

der andere eine

und der am schlechtesten war hatte 4 bekommen

wie man die teile bekommen ist wohl eher Zufall

Ne, ich habe zu 100% zombie teile bekommen für:

50 Tier 1 Wellen

75 Tier 2 Wellen

100 Tier 3 Wellen

1 mal Riot beenden

Und zu 99% hab ich das Zombie Hemd nach spielen auf jeder Karte bekommen

(mir fehlte noch das Zombie Hemd, bei der Karte instinct hatte ich noch 0 runden stehen, danach hatte ich das Zombie Hemd, sollte also daran liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber komisch das 4 leute dann nicht zur gleichen zeit was bekommen

Und das einer mehr wie die andern bekommt.

Denke mal das ist alles nur Zufall ob man was bekommt oder nicht.

Ja aber die Kisten wo du beschrieben hast, die haben nichts mit dem Zombie Outfit zu tun. Diese kommen je nach dem durch Zufall und beinhaltet andere Sachen für den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zombie teile bekommt man nicht durch Kisten, zumindest wenn ich in den mp gewechselt habe stand da: neues teil zombie-blabla (ohne ne Kiste öffnen zu müssen). In der Kampagne schaltet man auch outift teile frei die man auch nur durch die Kampagne bekommt, ohne Zufallsprinzip. Das ist mit den zombie teilen genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...