Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Shirt freischalten


Recommended Posts

hab alle maps gespielt hab aber nicht alles bekommen. nun fehlt nur noch der kopf, oberteil, hose und stiefel:banghead:

riot muss man schaffen (11 wellen)

waffenstärke und panzerung muss man auf 10 lvln in einem spiel

ob man für 50 runden in einem spiel auch ein teil bekommt weiß ich grad nicht 100%ig sicher. spiele das spiel nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich das jetzt richtig hier raus gelesen hab, müssen mehrere sachen berücksichtigt werden um alle teile zu bekommen ?

-riot map runde 11 schaffen

-auf allen maps wenigstens eine runde gespielt haben ?

- waffenstärke u. panzerung auf lvl.10 gebracht haben in einem spiel ?

- für das freischalten der nächsten map stufe (tier klassen) auch ?

gibt es noch etwas was man erfüllen muss ? so im netz überall findet man ja garnix, wird immer überall nur erklärt das es auf riot ne zombie runde gibt und man bei schaffen mit nem zombie skin belohnt wird... aber nirgends steht was, wie man alles im einzelnen freischaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ALLES an Zombie Sachen erspielt habe, einschließlich die Zombiefratze als Gameravatar,

kann ich definitiv folgendes sagen:

1.)Man muß alles online in öffentlichen Matches machen oder in der privaten Lobby.

Öffentlich hat den Nachteil das ich meisens mit Leuten zusammenkomme die von Teamplay null Ahnung haben oder schlicht nur Blödsinn machen, also habe ich alles per privatem Spiel gemacht.

Man sollte erst die Waffenstärke auf 7-8 bringen und dann die Panzerung auf 8!!!!

Erst danach die Waffenstärke auf 10 und dann die Panzerung auch auf 10, danach die Exobatterie auf 5 !

Danach erst die Waffen upgraden, dann sollten auch solo viele Runden machbar sein !!

2.)Fangt mit den Tier1 Maps an und spielt auf JEDER Map mindestens 2-3 Runden, bei mir waren es meistens 6-7 bis ich dann gestorben bin. Bei der Map wo ihr locker dann mal 10 oder mehr schafft macht ihr das 2-3Mal, dann sollten die 50 Spiele für Tier 2 durch sein. Macht das so auch mit den Tier 2 Maps und da ist Instinct sehr gut für bis zu locker 45 Runden gut. An den beiden Containern wo auch die Upgradestation ist, kann man sich sehr gut ganz hinten in der Ecke verschanzen und abwechselnd heavy oder spezial Exo nehmen. Dann sollten die Spiele für Tier 3 auch geschafft sein. Das selbe dann mit denen und hier ist Solar eine schöne Camping Map.

Zuletzt dann halt Riot wo man 10 Runden machen muß und mit der 11ten kommen die Zombies. hatte die Well nach 2 versuchen erledigt. Fertig.

Habe das mit der PS4 locker in 2 tagen geschafft.

3.)Wichtig ist: Man MUSS auch die Waffenstärke, die Panzerung und die Exo Batterie einmal VOLL aufleveln auf jeweils 10 bei Waffen und Panzerung und die Batterie auf 5.

Hat man das alles geschafft, bekommt man die Zombie Sachen:

Helm, Hemd, Ausrüstung, Hose, Knieschützer, Handschuhe, Exosklett und die schöne Fratze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das jetzt richtig hier raus gelesen hab, müssen mehrere sachen berücksichtigt werden um alle teile zu bekommen ?

-riot map runde 11 schaffen

-auf allen maps wenigstens eine runde gespielt haben ?

- waffenstärke u. panzerung auf lvl.10 gebracht haben in einem spiel ?

- für das freischalten der nächsten map stufe (tier klassen) auch ?

gibt es noch etwas was man erfüllen muss ? so im netz überall findet man ja garnix, wird immer überall nur erklärt das es auf riot ne zombie runde gibt und man bei schaffen mit nem zombie skin belohnt wird... aber nirgends steht was, wie man alles im einzelnen freischaltet...

Mir fehlt nur noch das Hemd

-Habe nicht jede Karte gespielt.

- Waffenstärke und Panzerung habe ich in einem Spiel gelevelt aber die EXO-Batterie hatte ich nicht gelevelt.

Liegt es jetzt an den Maps oder an der Batterie zu leveln.

Reicht es wenn ich in einem Spiel nur die Batterie hochlevel um das Shirt zu erlangen, oder müssen alle 3 wieder gelevelt werden.

Zuviel Arbeit mach ich mir da nicht, wegen dem einen Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch das Hemd

-Habe nicht jede Karte gespielt.

- Waffenstärke und Panzerung habe ich in einem Spiel gelevelt aber die EXO-Batterie hatte ich nicht gelevelt.

Liegt es jetzt an den Maps oder an der Batterie zu leveln.

Reicht es wenn ich in einem Spiel nur die Batterie hochlevel um das Shirt zu erlangen, oder müssen alle 3 wieder gelevelt werden.

Zuviel Arbeit mach ich mir da nicht, wegen dem einen Shirt.

Du solltest auf jeden Fall alle Maps 2-3 RUNDEN spielen, alle Maps Tier 1-3 freigeschaltet haben (Spiele online auf von Dir nicht freigeschalteten Maps

zählen NICHT!!) und auf irgend einer Map auch die Batterie auf max upleveln. Wenn du die Waffen und die Panzerung bereits auf 1q0 gelevelt hast und danach eine Nachricht erhalten hast das du Inhalte bekommen hast(erscheint dann oben am Bildrand) dann brauchst du das nicht nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Tag vor dem letzten Patch mit der Freischaltung aller Mapstufen, upleveln aller Exo Ausrüstung auf max. und spielen von allen Maps mindestens 2-3 Runden, das GANZE Zombiezubehör erhalten und es war in der Waffenkammer auch sichtbar und zugänglich.

Nach dem letzten Patch ist nun mein ZOMBIE HEMD gelöscht und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum!!

Alle Challenges dafür wurden online von mir erfüllt und alle Teile freigespilet.

DANKESCHÖN liebe Entwickler für diese neue "Verschlimmbesserung" von Cod:AW.

Warum eigentlich macht man sich als Gamer die Mühe alles zu bekommen (ohne boosten oder glitchen) wenn von Entwicklerseite dann dazwischen gepfuscht wird !!

Hat Jemand eine Idee was da zu tun wäre ??

Infos wären toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist verbuggt

Wurde hier auch schon, von mir und anderen, erwähnt:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/129925-zombie-shirt-freischalten.html

Dort hättest du die frage auch stellen können, oder sogar vorher finden können :)

Falls du doppelplatin machst kommt es wieder, jedoch verschwindet es trotzdem irgendwann einfach so, wie auf dem anderen System auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde, was ist eigentlich mit Tier 1, Tier 2 usw gemeint? Wir haben vorgestern zu viert 2-3 gemeinsam gespielt, einmal 13 Runden auf Ascend geschafft aber haben dafür noch nix erhalten.

Muss man die 50 Runden am Stück auf einer Map überstehen? Ich hoffe doch nicht :biggrin5:

edit: was sind eigentlich diese großen, roten "Kugeln" die ab und zu mal auftauchen und einen niederbruzzeln? wir waren mit vier Mann auf nem Dach auf Ascend und nach einigen, wenigen Runden tauchte dann dieses rote Feld auf, und wir waren in wenigen Sekunden alle 4 gleichzeitig tot.

Edit 2: Tiers gefunden

dd432fd912566c3e747c627fdd2936bf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für den Doppelpost, aber jetzt habe ich noch mal ne Frage...

wir haben online zu 3. 50 Runden Tier 1 Maps gespielt, habe dafür auch die Zombie-Handschuhe bekommen, bei meinen Kumpels kam zum Ende einer Partie die Einblendung Stufe 1 Maps (oder so ähnlich) geschafft, ich habe sie bei mir nicht gesehen (weiß nicht ob sie kam).

Dann habe ich mit anderen Leuten mal 56 Runden am Stück eine Tier 2 - Map geschafft, hab die Medaillen und diverse Knieschoner usw bekommen. Alles bisherige war online, hatte vorher noch kein LAN oder privates Spiel gemacht.

Jetzt habe ich heute morgen mal das private Spiel ausprobieren wollen um die restlichen Maps je 1-2 Runden zu spielen. Dort sehe dass die Tier 2-Maps alle gesperrt sind und ich noch 50 Runden Tier 1 spielen müsste. Hab mal ein paar Runden gezockt und die 50 zählen tatsächlich runter!

Jetzt meine Frage, sind Online und Privates Spiel getrennt? Haben meine Runden weshalb auch immer nicht gezählt? Oder soll ich einfach online weiter spielen mit den fehlenden Maps und Runden? Ich will nur das Zombie Outfit (komplett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist das Zombieshirt verbugt, wie bereits einige Posts vorher geschrieben.

Ich habe z.B. alle Voraussetzungen erfüllt einschließlich 11. Runde auf "Riot" und das upleveln der Waffen und der Batt. auf Max, habe darauf hin alles freigeschaltet (die Maps+Tiers im onlinematch priv.) EINSCHLIESSLICH des Zombieshirts.

Nach dem vorletzten Patch mit dem diese unsäglichen Drohnenangriffen mit den roten "Todesbällen" (Nanoangriff) ab Level 6 eingeführt wurden, war das Shirt weg. Selbst nach dem ich alle Maps noch einmal je 1 Runde gezockt hatte, war das Shirt weg und ist es bis heute.......................

Mein Sohn hat auf seiner XBOX-One das auch so gemacht und hat ebenfalls alles freigeschaltet und der hat auch jetzt noch, nach den letzten Patches, sein Shirt im "Schrank". Also hat man doch bei der PS4 Version von CoD:AW was "verkackt" !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich jemanden bei Riot beigetreten bin hab ich nur Skin, Handschuhe sowie Knieschützer freigeschaltet für Zombie-Outfit ..

Hab anschließend paar (ca. 20) Runden gemacht in Tier 2 und konnte im Mulitplayer den Exo-Zombie ergattern. Ich Vermute man kriegt die Teile nach und nach, ist aber Zufall wann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...