Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Melnibone

Overwatch

Recommended Posts

 

Das neue Spiel von Blizzard ist ein Sci-Fi-Spiel und nennt sich Overwatch .
Für welche Plattformen es rauskommt ist glaube ich noch nicht bekannt. Könnte mir aber gut vorstellen das es auch auf den aktuellen Konsolen kommt. Würde da nicht Blizzard dran stehen hätte ich nie gedacht das es von den ist :smile:

Im Rahmen der Blizzcon hat Blizzard gerade Overwatch angekündigt, einen neuen Titel, der offenbar in der Zukunft spielt und einen Comic-Stil verwendet.


Blizzard hat mit http://www.gamespilot.de/news/blizzard-kundigt-neues-sci-fi-spiel-overwatch-an-138479

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also der Cinetrailer sah vielversprechender aus als das Gameplay.

Wird also ein Shooter haben wir ja noch nicht genug von.

Habe da mehr auf ein RPG gehofft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also der Cinetrailer sah vielversprechender aus als das Gameplay.

Wird also ein Shooter haben wir ja noch nicht genug von.

Habe da mehr auf ein RPG gehofft.

jop das habe ich auch gedacht. aber wenn Blizzard was macht ist es eigentlich vernünftige kost. ich hoffe das es ein wenig aus der üblichen shooter rolle fällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Trailer ist echt super gemacht, Kompliment an die Macher. Das Spiel selbst ist allerdings weniger interessant. Wäre schön gewesen, die Spielwelt richtig mit Story usw. erkunden zu können, aber ein Arena-Shooter... naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der cinematic Trailer könnte glatt der nächste Pixar Film sein. Ich finde das Spiel sieht typisch Blizzard aus und wird wohl auch deren gewohnt gute Qualität haben. Interessante Klassen, sieht sehr lustig aus. Hoffe nur dass es umsonst ist und nicht an ein komisches Preismodell gebunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich warte auf das Spiel schon seit nem Jahr. Das es für die Konsole kommt war für mich eine kleine Überraschung von der Blizzcon. Trotzdem werde ich es für den PC holen, da mener Meinung nach die Spezialfähigkeiten wie von zb Trace auf der Konsole kaum vorstellbar ist. Aber trotzdem mal abwarten wie es am Ende aussehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Darauf freue ich mich wirklich sehr, und dass es auch für die Konsolen kommt, lässt mein Herz aufspringen. Pflichtkauf für mich, war schon von Anfang an mit Interesse dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schon habe bei der Gamescom der PC getestet und leider ist schwer kämpfen.

Nun sind alle Plattform endlich da, freue ich mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel gar nicht gefällt.

Es spielt sich für mich persönlich schlechter als Team Fortress 2..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel gar nicht gefällt.

Es spielt sich für mich persönlich schlechter als Team Fortress 2..

Weil du es auch schon gespielt hast ? :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weil du es auch schon gespielt hast ? :dozey:

Ja habe ich gespielt, es ist grade die geschlossene Beta ;)

BREAKING NEWS:

Overwatch wird doch nicht Free2Play.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel gar nicht gefällt.

Es spielt sich für mich persönlich schlechter als Team Fortress 2..

Übung macht Meister, muss mal mehr üben , danach schafft es.

Ich habe zweimal Versuche bei der Gamescom, kaum geschafft. Nur schlimmer Giganten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Übung macht Meister, muss mal mehr üben , danach schafft es.

Ich habe zweimal Versuche bei der Gamescom, kaum geschafft. Nur schlimmer Giganten

Ich werde mir das Spiel nicht holen, es ist nicht so meins.

Ich spiele da lieber Team Fortress 2, aber es ist ja geschmackssache. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich etwas sauer macht ist, dass Blizzard es wohl nicht für den Mac rausbringt. Wäre das erste Spiel, seit WarCraft, von denen welches nicht für OSX erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...