Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] Apotheon

Recommended Posts

 
Side-Scroller Apotheon ab Januar für die PS4 verfügbar

Nach etlichen Beta-Tests, dem Beheben von Bugs und diversem Papierkram haben die Mitarbeiter von Alien Trap Games bekannt gegeben, dass ihr 2D-Side-Scroller Apotheon kommenden Januar für die PlayStation 4 erscheinen wird. Bis dahin verpassen die Entwickler ihrem Action-Rollenspiel noch den letzten Schliff, bevor sie es im endgültigen Zustand auf die Community loslassen.

Mit dem Aspis in der einen Hand und dem Xiphos in der anderen kämpft sich der Held in dem von der griechischen Mythologie inspirierten Hack 'em up den Weg zum Berg Olymp frei, der Heimat der griechischen Götter. Doch in Apotheon haben die Götter die Erde hinter sich gelassen, die nun ein verlassener Ort ist. Stattdessen ist der Olymp zu einem überbevölkerten Ort geworden, da Zeus ihn als Herberge vieler göttlicher Flüchtlinge verwaltet.

Friedliche Paläste wandelten sich zu belebten Marktplätzen, betrunkene Satyrn beschmutzen heilige Schreine und bewaffnete Wachen patrouillieren durch die Wolken, um den Frieden in Zeus' Domizil aufrecht zu erhalten.

Einmal auf dem Berg angelangt, kann sich der Spieler frei entscheiden, was er als nächstes Ziel angehen möchte, um den Weg zur Spitze zu ebnen. Befindet er sich in der Nähe eines residierenden Gottes, so kann er sich auf seinem abenteuerlichen Feldzug in den Kampf mit ihm stürzen.

Alternativ kann sich der Protagonist einfach selbst zu Apollos extravaganter Party einladen, tollkühn die gefährlichen Wälder der Artemis durchforsten, in den Hades hinabsteigen oder in einige Agorahäuser einbrechen, um sich die eigenen Taschen mit ein paar glänzenden Schätzen vollzustopfen.

Egal für welchen Weg sich der Spieler entscheidet, er trifft auf eine bunte Palette sagenhafter Charaktere, die ihm entweder helfen oder ihm Steine in den Weg legen.

Zum Ende des Jahres hin wollen die Entwickler einen handfesten Releasetermin für Steam und die PlayStation 4 veröffentlichen. Bis dahin müssen wir uns mit dem bereits bekannten Gameplay-Trailer zufrieden geben.

Quelle: trophies.de

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erinnert mich von den Bewegungen und allem total an Guacamelée...sofern das nicht noch durch was Anderes hervorsticht (evtl. ne sehr gute Story mit griechischen Göttern) is das Spiel für mich nich mehr als "meh"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist einfach nur richtig komisch. Ich weiß nicht wie man so etwas aber auch nur zum Vollpreis kaufen kann. Haben ja einigen auf dem PC gekauft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jeden Donnerstag werden die Foren eingerichtet. Für dieses Spiel ist es morgen soweit. :)

gut zu wissen :)

war nur verwundert, weil zb kingdom hearts für ps4 schon erstellt ist, aber vermutlich noch 2 jahre bis zum release hat^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als zur E3 2013 die PS4 samt kommende Spiele (u.a. Kingdom Hearts III) angekündigt wurden, hatten wir die Foren bereits erstellt, damit wir zu dem Zeitpunkt schon eine weitreichende Plattform für Diskussionen bieten konnten. Daher war das eher eine Ausnahme. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...