Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4]Missionen futsch


Perfect Dark

Recommended Posts

Holerö liebe Trophy-Sammler. :-)

Ich habe ein großes Problem mit der Platin-Trophy für Sleeping Dogs auf PS4. Leider finde ich im Netz und auch hier Keinen, der das gleiche Problem hat. Die Meisten hatten einen Bug für die 100% Oberinspektor aber bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Die Story ist durch. Ich habe alle Gefälligkeiten (gelbe Sprechblasen) erledigt. Es sind noch 15 Cop-Missionen offen. Alle auf der Karte verzeichnet. Doch dann fing die die Missionskette an mit dem Super-Car (habe den Namen vergessen). Das Auto mit MG etc. Nachdem ich diese Mission angenommen hatte und auch die ganzen weiteren Aufträge abschloss (Derby, Spazierfahrt), wollte ich mich wieder den anderen Missionen widmen und siehe da.....alles weg. Ich habe nichts mehr auf der Karte. Mir fehlen laut Statistik noch 15 Cop-Missionen, doch die Symbole sind plötzlich alle verschwunden und tauchen weder auf der Map, noch auf der Minikarte auf. Ich habe schon versucht eine Storymission zu wiederholen und danach zu schauen, ob das Spiel alles nochmal neu lädt, aber das half auch nicht. Ich stehe jetzt ziemlich im Regen. Ist jemandem das Problem bekannt?

Nebenbei.....Savegame in der Cloud ist nicht vorhanden, da ich sowas nicht erwartet hätte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...