Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2014


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ca. Halbe Stunde dann haste die trophys ;)

Ist mir schon klar, aber dazu müsste der Mist endlich mal funktionieren.

Wobei es mir ja gar nicht darum ging ;)

Edit: ich glaub du hast was falsch verstanden :D

Ich meinte Level 50 und "Ehre, wem Ehre gebührt" mit den 2 Stück und nicht die Herausforderungen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :)

Die Werbeeinblendung hatte ich nur einmal, bin ja aber recht häufig im Forum :D

War aber auch nicht dramatisch, da kenne ich weitaus nervigeres^^

Schon lustig wie das in der Statistik aussieht. Lauter Driveclub-Trophies und ganz einsam die Platin von Mittelerde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen, bei mir ist es leider so dass ich auch noch auf eine Antwort warte wer mir bei meiner letzten Trophy zu monopoly streets hilft. Da habe ich bis heute keine hilfe bekommen :-(

Und was hat das mit dem Bericht zur Lage der Nation zu tun?

Unabhängig davon sollte man einfach mal ein bisschen, ein paar Tage warten. Die Community wartet nicht auf Spieler, die nach Trophäen fragen, wenn das einer liest und die auch braucht oder helfen will, dann meldet er sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das mit dem Bericht zur Lage der Nation zu tun?

Unabhängig davon sollte man einfach mal ein bisschen, ein paar Tage warten. Die Community wartet nicht auf Spieler, die nach Trophäen fragen, wenn das einer liest und die auch braucht oder helfen will, dann meldet er sich schon.

Achso duke und die beiträge über mir sind alle zu dem Beitrag ja ? Ganz großes Kino, Hut ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso duke und die beiträge über mir sind alle zu dem Beitrag ja ? Ganz großes Kino, Hut ab !

Lass mal überlegen........ja.....haben sie. Bis auf deinen......:dozey:

Pass mal auf, wir haben hier genau aus diesm Grund die Online-Verabredungen-Threads, wenn du meinst hier pampig werden zu müssen, dann kann ich auch pampig werden, wenn du magst.......

Und wie kommt es, das du mich duke nennst? So nennen mich nur Leute, die mich schon länger kennen. Kennen wir uns? Scheinst mir dann ja auch ein alter Bekannter zu sein, oder? :dozey:

Wenn du Beschwerden hast, dann mach das auf meinem Profil oder per PN und nicht hier im Thread.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...