Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab eine PK (CSI) und an 2 Pks erfolgreich teilgenommen :)

Hätte auch direkt Zeit fürs Spiel

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe die ganze Sache mit diesen Platin-Ketten erst gestern entdeckt, hab also noch keine Teilnahmen.

Würd mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Gruss servus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

muss dich leider ablehnen. zum einen ist der anmeldetext unvollständig(der startpost sollte schon richtig gelesen werden) und zum anderen hast du auch noch keine 2 pk-teilnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich leider ablehnen. zum einen ist der anmeldetext unvollständig(der startpost sollte schon richtig gelesen werden) und zum anderen hast du auch noch keine 2 pk-teilnahmen

Ok, schade. Ich hatte gedacht dass der zu kopierende Bereich nach den ersten " zu ende ist, da ich an so einer Kette noch nie Teil genommen habe.

Da leider alle die ich rausgesucht hatte mindestens 2 Teilnahmen verlangen wollte ich dies Testweise einfach mal ausprobieren. Danke für die Rückmeldung. Schönen Tag noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey HayateGekko :smile:

Ich hab Cars 2 gerade auf Platin gebracht (hab es ja gestern bekommen), bin jetzt also auf Abnehmersuche.

Der nächste in der Liste (marv-fl) ist erst ab Montag wieder da.

Falls du Kueffi in die Liste aufnehmen würdest, könnte ich ihm das Spiel heute verschicken, dann hätte er das bis Sonntag Abend auf jeden Fall fertig auf Platin gebracht, und könnte es an den Marv-fl weiterschicken. Wäre eine Option :smile:

Ansonsten würde ich es am Donnerstag oder Freitag an Marv-fl verschicken und es liegt dann bei ihm 2 Tage im Briefkasten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Danke fürs Abschicken :) , werde das Spiel allerdings erst am Montag annehmen können da ich spontan am Wochenende nach Berlin muss :( Wollte ich nur eben bescheid sagen da ich Montag mich erst melden kann das das Spiel da ist.

Werde versuchen in den 5 Tagen die Platin zu erspielen :D

Danke schonmal dafür :)

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

2 große Probleme

1. bin ich aus Österreich

2. hab erst an einer PK teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass du aus österreich bist ist mir persönlich egal. das müsste dann der versender entscheiden, ob er bereit ist die mehrkosten zu tragen. bei normalem versand, der hier ja nur verlangt wird, sollte das aber noch ok sein schätze ist. hab leider keine genauen preise im kopf. bist du denn noch in anderen Pk's angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...