Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 14 Bosskampf


olideca

Recommended Posts

Da es keinen Thread gibt scheint keiner Probleme zu haben ausser ich :banghead:

Die liebe Krake und ihre Würmer..... Muni ist kein Problem. Mit den ersten 2 handgranaten verzieht das vieh sich ja in der Decke. es dort dann zu finden (es schnappt einen dann an den füssen) ist kein problem um es wieder rauszulocken. doch dann hockt das irgendwo unsichtbar!! hunderte würmer kommen.... wenn die krake mal zu sehen ist hau ich alles in sie rein, irgendwie scheint das aber ein endlos kampf zu sein bis irgendwann die kleinen schäden halt mal mein tod bedeuten....

gibts irgend nen trick was ich falsch mach???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

max. hab ich sie nicht, glaub auf 140 oder 160.

danke dir, werd die magnum mal rausholen...

... hört sich von Dir ja an als obs ein 30 sekunden kampf wird :xd::'>

30Sekunden kommt hin,ja! Also ernsthaft jetzt :D

Kann auch bischen mehr sein je nach dem wann es sich von der Decke wieder auf den Boden begibt, falls es nicht durch die ersten Salven verreckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm doch einen Schock- oder Kältepfeil als Opener. Dann franzt du mit der Magnum konstant rein. Wenn sie das überhaupt überlebt dann hält sie danach noch maximal eine Hand voll Schüsse einer beliebigen Waffe aus.

Hab es auch genauso gemacht auf Akumu.Hat super geklappt.

Danke für den Tipp.Der Kampf hat so nicht mal ne Minute gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die magnum ist in resident evil (und das ist es doch eigentlich) abgesehen vom raketenwerfer immer die stärkste waffe.

Ich speedrun dauerte das mit dermagnum und einem bolzen bei mir 10 sekunden.

Beim ersten mal hat es bei mir dort an der Stelle um die 10 Minuten gedauert, na da werde ich wohl was falsch gemacht haben und ich habe nur auf leicht gespielt.

Heute abend bin ich wieder an der Stelle dann versuche ich mich mal zu bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Pause wieder probiert.......

Folgendes Waffenarsenal hab ich:

Schrotflinte

Pistole

Scharfschützen-Gewehr , 4 Schuss

1 Granate

2 Eisbolzen

Ist es mit diesen Waffenarsenal überhaupt möglich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad diesen Boss zu besiegen?

Gleich zu Beginn nehme ich den Eisbolzen und die Granate.

Dann verwende ich wieder den 2.Eisbolzen und die 4 Schuss vom Sniper.

Und dann sammle ich mit der Pistole ( kleine Würmer ) soviel Munition das die Schrotflinte wieder 7-8 Schuss hat. Das ganze geht ca 15- 20 min bis ich selber sterbe.

So stark bzw schwer,war bis jetzt kein Boss in diesen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im aller ersten Durchlauf auf Normal ohne mich oder ne Waffe zu uppen.

Mir gehts hier ähnlich wie "hermannater":

Nachdem ich dann meine ganze Muni aufgebraucht hab nörfts dann langsam und ich werd gekillt.

Das is doch simple erst schocken dann einfrieren draufballern was das zeug hält aber net vergessen einfrieren & sammelt bissl hab die 5h Trophäe gerade habs knapp verpasst 5h:02min

Dein Satz scheint in seiner Bedeutung, trotz mehrfacher Entfaltung und Betrachten aus verschiedensten Blickwinkeln weniger Sinnhaftigkeit zu versprühen, als du es vor hattest.

-Soll Schock und Frost auf einmal also hintereinander verwendet werden um es dann gleich nochmal zu frosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind teilweise unterirdische Tipps drin.

Was bringt das ganze Gerede von aufgelevelten Upgrades, wenn man gerade im Durchgang ist wo man kein grünes Gel verwenden soll!?

Den Durchgang sollte man auch besser auf Leicht spielen.

In meinem "Ohne Upgrade" Durchgang habe ich ihn mit Schockbolzen gelähmt und dann mit der Magnum erledigt. Die Magnum Munition habe ich mir allerdings auch extra dafür aufgehoben. Mit Sprengbolzen sollte es aber auch gehen.

Im Akumu Durchgang braucht man mit voll aufgewerteter Magnum nur fünf oder sechs Treffer um ihn zu besiegen. Dauert keine 30 Sekunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...