Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Interessanter Vorstellungstitel Platzhalter"


Harbi

Recommended Posts

Moin zusammen,

in Harbi seinem Stammforum pfeift die Community aus dem letzten Loch und die Tage bis zum Untergang sind gezählt. Daher hat er sich auf die Suche nach einem neuen Refugium gemacht, um schließlich hier hängen zu bleiben.

Die Fülle an Infos hier ist brutal; brutal gut. Respekt für die User die sich diesem Arbeitsaufwand stellen, ich hoffe vlt. ein paar Sachen beitragen zu können.

Persönlich: männlich, über 30, lebe nicht in Deutschland oder gar Europa, deutsch ist Muttersprache, Englisch aber fast auch, mir kommt nur Playstation ins Haus obwohl ein adäquater PC auf verfügbar ist, Survival/RPG/Adventure hui, Sport/MMOG pfui, Spieler seit '94 (erste Konsole Amiga 500), momentan PS4 und vereinzelt noch PS3,

Spiel mit der höchsten Komplettierung: Skyrim

Spiel mit der niedrigsten Komplettierung: Final Fantasy 13-2

Spiel mit längster Spielzeit: Farcry 3

Spiel mit kürzester Spielzeit: Duke Nukem Forever

Traumspiel: Open World Shooter im 1. Weltkrieg mit RPG Elementen

In diesem Sinne,

Harbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...