Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibt's es ja den Thread Unmögliche Trophäen. Klar wäre es eleganter es im LF zu vermerken aber dafür müsste es jemanden geben der diese regelmäßig pflegt. So gibt es eine zentrale sehr schön aufbereitete Anlaufstelle!

Stimmt schon. Nur wird der "normalo User" sich nur den Leitfaden anschauen, und das ganze nicht bei den "Unmöglichen Trophäen" gegenchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt froh die Platin relaiv früh geholt zu haben. Das man hier jetzt den DLC noch extra kaufen muss für Platin, finde ich schon sehr dreist.

Das sollte unbedingt im Leitfaden stehen...

Sehe ich leider auch so :(

Mal ne Frage zu "Meistere alle Runden von „Infection“."

Gibts da nen Trick? Ich komme mit Mühe und Not zur 4. Runde. Manchmal kommen die weißen so angeschossen, das ich nicht mehr ausweichen kann :/

Manchmal sehe ich auch welche, die Platzen, was ist da der Grund? Was löst das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam komme ich zum Ende - hoffe ich. Mir fehlen für die Platin "nur" noch ca. 30 Ziele.

Für 100% fehlen mir aus dem DLC "Väterchen Frost", "Eiskugeln", "Gelegentlich heftig" und "Lamettagewitter".

Die Ziele sind hoffentlich noch gut machbar. Ein Ziel, das wohl in Verbindung mit "Gelegentlich heftig" zusammenhängt, schaff ich irgendwie nicht. Conga Zombies im Spiel Meistern.

"Eiskugeln" muss man hoffentlich nicht in einem einzigen Spiel schaffen, oder?

Und das Drama mit den 15 Schneemännern erlebe ich aktuell auch selbst. Die Schneekarten könnten ruhig öfter kommen -_-

"Lamettagewitter" habe ich erst heute geschnallt, werde ich auch noch gut holen können.

Langsam kann ich das Spiel auch nicht mehr sehen, spiele es aktuell immer auf der arbeit in der Pause. Bin froh wenn ich alles habe ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene alle gut :)

Da ich die meisten trophies schon hatte wollte ich auf dem alten Stand fertig spielen. Man muss zwar nicht das DLC kaufen wenn man die nötigen trophies schon hat aber die neuste Version vom Update muss scheinbar drauf sein.

Da ich weder die trophie für die grünen noch für die roten Teile bekommen hatte, habe ich einfach das Update mal geladen. Von jeder Farbe eins eingesammelt und beide trophies bekommen.

Da werde ih doch noch nach länger Pause das Ding platinieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...