Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht es schon Spaß. Ich komme allerdings nie über das zweite Gebiet hinaus, da fehlt mir dann einfach die Zeit dazu.

Ich finde es cool, dass sich die Levels jeden Tag verändern.

Glaube aber schon, dass es ziemlich zeitintensiv ist alle Ziele zu erfüllen und alle Sticker zu erhalten. Die Minispiele bringen ein wenig Abwechslung hinein, sind aber teilweise auch leicht knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es so eine Übersicht nicht. Dazu kann man auch nur die 3 erfüllen, die einem angezeigt werden. Die Ziele ändern sich aber wohl täglich (und evtl nach Neustarts? Als es mir abgestürzt ist, hatte ich neue, sonst ist es mir nicht aufgefallen) außer die, bei denen bereits Fortschritt erzielt wurde (z.B 5/50 Blumen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nie über das zweite Level hinaus. Hat jemand Tipps wie man am besten vorgeht? Ich komme eigentlich ziemlich zügig voran, aber ab dem zweiten Level bekomme ich einfach zu wenig Zeit durch die Kontrollpunkte.

Ich versuche auch die Minispiele mitzunehmen, da dies immer wieder einen Zeitbonus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von versteckten Stickern weiß ich nichts, ich hab nur in einem englischen Board gelesen das es wohl verbuggte Trophäen gibt und es von Seiten des Entwicklers einen Day One Patch gab, der das beheben soll, der aber von Sony noch nicht freigegeben wurde. Einige spekulieren darauf das der morgen kommen könnte, vielleicht löst das dein Problem :)

Weiß schon Jemand was man für die Trophy "Fummelei" machen muss? Oder wie man auf die Insel der Mitwirkenden kommt? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon Jemand was man für die Trophy "Fummelei" machen muss? Oder wie man auf die Insel der Mitwirkenden kommt? :/

Habe zu beiden etwas im Leitfaden geschrieben. ^^

02893_015.pngFummelei

Ungeduld ist eine Tugend.

Erhält man, wenn man im Ladebildschirm, wo man links die Diskette und rechts die PS-Vita sehen kann, die Diskette per Touchscreen berührt und damit etwas rum spielt.

02893_031.pngEhre, wem Ehre gebührt!

Spiele das Spiel auf der Insel der Mitwirkenden.

Erhält man, wenn man auf der Insel der Mitwirkenden an der Konsole an der Bar spielt.

Die Insel der Mitwirkenden schaltet man frei, wenn man dafür den besonderen Sticker bekommt.

EDIT:

Habe bei ZOMBAT alle waffen auf MAX, aber habe die Trophäe nicht bekommen. Ist das ein Bug?

Bei der Pistole sind ganz rechts aber auch noch Fragezeichen. Muss ich da noch etwas frei schalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - gleich mal ausprobieren, auch wenn ich grad keine Ahnung habe welche Bar du meinst :D

Ich hab das für 2k$ auch gekauft weil du das ja eh für die Trophy brauchst, demnach würde ich das mal an deiner Stelle kaufen. Bei mir kam die Trophy dann auch direkt. Wichtig ist halt das die ganzen "Max" anzeichen auch in Pink (war das glaub ich) geschrieben sind. Das ist mir auch nicht direkt aufgefallen, erst dann hast du wirklich alles gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe die Trophäe jetzt. Hab es eben nochmal an gemacht und musste die "Resogun" bei der Pistole noch kaufen, obwohl ich die auch schon angeklickt hatte. Komisch. Und die Fragezeichen scheinen für die Muni zu sein. Da die Pistole unendlich Muni hat, muss man die ja nicht kaufen. ;)

Wenn du bei den Mitwirkenden auf der Insel bist, kannst du die Leute ja durch Schüsse in Zmobies verwandeln und wieder zurück. Da ist ne Strandbar, wo hinter der Theke auch ein Kerl steht. Dort steht eine Konsole, an der du Tennis spielen kannst. Die musst du mit X betätigen und spielen. Dann kommt die Trophäe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hätte schwören können die Fragezeichen wären für das Minispiel gewesen - aber hat ja geklappt :smile:

Okay, ich glaube dann fehlt mir noch komplett diese Insel mit den Mitwirkenden obwohl ich dachte, ich hätte alles freigeschaltet. Ich halt mal die Augen offen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Abend mal eine Email an Nosebleed Interactive geschrieben und gefragt ob denn die "Hol sie dir alle" Trophäe verbuggt ist. Heute kam auch schon die Antwort:

Hey Peter,

First of all, thanks so much for downloading the game. It’s the first game for our little studio and we’re overwhelmed with how positive the feedback from players has been. Secondly, please let me apologise about the trophy. It is indeed bugged. We submitted a patch that fixes the “gotta get em all” and the “doctors orders” trophies (as well as a few other bugs) a few weeks before release, thinking it would be a day one patch, however it was still in test on the day of release. I’ve checked with Sony and the patch should be going live today (the 10th) at some point. In order for the trophy to pop you’ll just need to open a sticker pack.

Thanks

Andreas

Sehr nett die Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine Antwort, die einen Zufrieden stellen lässt. ^^

Es gibt anscheinend noch mehr verbuggte Trophies im Moment noch.

Weil bei mir kam ja die Trophäe "Absolut kampfbereit" nicht, obwohl ich alle Waffen auf Max hatte.

Erst Heute, als ich nochmal auf die Waffen geklickt hatte habe ich die Trophäe erhalten. Aber heutzutage sind ja Bugs bei einer Neuveröffentlichung ja fast schon Normal. ^^

Du da dies denen ihr erstes Game ist, kann man da auf jeden Fall ein paar Augen mehr zudrücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...