Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Bestenlisten gehen mir aufn Sack. Hatte gerade 221000 Punkte und bin in der Bestliste immernoch bei 2666. Naja 6 Stunden gedauert und habe 36 Päckchen bekommen, durch Ladezeiten und Minispiele gingen mehr Zeit drauf als fürs eigentliche Game. Habe aber jetzt wenigtens alle Sticker

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:53

Wo findet man den die Statistiken wo ich sehen kann wieviele Kontrollpunkte mir noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestenlisten gehen mir aufn Sack. Hatte gerade 221000 Punkte und bin in der Bestliste immernoch bei 2666. Naja 6 Stunden gedauert und habe 36 Päckchen bekommen, durch Ladezeiten und Minispiele gingen mehr Zeit drauf als fürs eigentliche Game. Habe aber jetzt wenigtens alle Sticker

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:53

Wo findet man den die Statistiken wo ich sehen kann wieviele Kontrollpunkte mir noch fehlen?

Bei den Optionen sind die Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wann die Mitglieder der Spezialeinheit und die Agenten auftauchen?

Weil habe jetzt als Aufgaben "Rekrutiere 150 Mitglieder der Spezialeinheit" und Rekrutiere 50 Agenten". Aber wenn da Fahrzeuge angefahren kommen sind immer nur Poilizisten oder Soldaten drin. Komischerweise hab ich bei der Spezialeinheit schon 10/150 und bei den Agenten 4/50.

Habe aber vorhin 4 Nächte durch geschafft und keinen einzigen dazu bekommen. :(

Weiss also jemand was?

Und entweder scheint es mehr wie 150 Ziele zu geben, oder nach dem Update wurden einige Ziele geändert. Weil mir fehlen nur noch 5 Ziele und habe aber mehrere Ziele übersprungen, die in einem Spieldurchgang gemacht werden mussten. Zum Beispiel 30 Agenten rekrutieren in einem Spiel. Die ist nicht mehr aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf alle Fälle mehr als 150, da ich schon Leute mit 162 Aufgaben gesehen habe. Ich nehme einfach mal an, dass je mehr Aufgaben man hat die Aufgaben schwieriger werden, also falls man 30 Polizisten überspringt kommen sie 30 Ziele weiter wieder mit 150. Ist aber ein reine Mutmaßung. Spezialeinsatzkräfte sind die Typen in den SWAT Fahrzeugen und die Agenten FBI. Wann die kommen kann ich dir schlecht sagen da ich heute noch nicht weiter als Nacht 4 gespielt habe. Aber 50 Agenten ist echt hart, ich schätze mal 20 Nächte wirst du da schon brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf alle Fälle mehr als 150, da ich schon Leute mit 162 Aufgaben gesehen habe. Ich nehme einfach mal an, dass je mehr Aufgaben man hat die Aufgaben schwieriger werden, also falls man 30 Polizisten überspringt kommen sie 30 Ziele weiter wieder mit 150. Ist aber ein reine Mutmaßung. Spezialeinsatzkräfte sind die Typen in den SWAT Fahrzeugen und die Agenten FBI. Wann die kommen kann ich dir schlecht sagen da ich heute noch nicht weiter als Nacht 4 gespielt habe. Aber 50 Agenten ist echt hart, ich schätze mal 20 Nächte wirst du da schon brauchen

Nachdem man 150 Ziele geschafft hat, fängt es wieder von vorne an. Daher ist es auch möglich mehr als 150 Ziele in der Statistik zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also denke 150 Ziele die man schaffen muss, bevor es wieder auf Null zurück gesetzt wird, aber insgesammt mehr als 150 Ziele, die man schaffen kann.

Und danke für eure Antworten.

Aber die Leute die aus den FBI-Wagen und so kommen, zählen irgendwie nicht immer dazu.

Bin grade bei Nacht 11 und habe gerade mal 85/150 Spezialeinheiten und 14/50 Agenten. Und zuvor hatte ich ja auch noch ein paar Nächte gemacht.

Also schon heftig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp zu den Agenten, es gibt einen "grünen Automaten" auf einem Parkplatz bei Sam's Market, das ist die Stelle wo man diesen L-Förmigen Weg läuft. Wenn man den Automaten berührt, kommen 2 Wagen mit FBI Agenten (ca. 6-7 Stück insgesammt) wenn man einige Nächte schafft, hilft das. Ansonsten scheint es wohl random zu sein wann/wie sie auftauchen. Zumindest meckern einige deswegen :/

So sieht das dann aus, Screenshot stammt von der PSNprofiles Seite.

hrkort.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu der Sache mit den Zielen anhand meiner Ziele folgendes sagen.

Ich hab so einige Ziele, die in einem Spiel erreicht werden sollten, nicht geschafft. Davon ist bis zum Ende kein einziges mehr aufgetaucht.

Von dem her würde ich schon sagen, daß es mehr wie 150 Ziele gibt.

Die letzten 5 Ziele konnte ich dann leider nicht mehr ändern, musste mich durch 150 und 300 Polizisten usw. durch quälen. -.-

Bei 148 erreichten Zielen, gab es dann auch kein neues drittes Ziel zur Auswahl, es blieb bei den zwei bereits vorhandenen Zielen.

Und nach dem Erreichen der 150, gab's dann drei neue Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Tipp zu den Agenten, es gibt einen "grünen Automaten" auf einem Parkplatz bei Sam's Market, das ist die Stelle wo man diesen L-Förmigen Weg läuft. Wenn man den Automaten berührt, kommen 2 Wagen mit FBI Agenten (ca. 6-7 Stück insgesammt) wenn man einige Nächte schafft, hilft das. Ansonsten scheint es wohl random zu sein wann/wie sie auftauchen. Zumindest meckern einige deswegen :/

So sieht das dann aus, Screenshot stammt von der PSNprofiles Seite.

hrkort.jpg

Coole Sache. Danke.

Wird bestimmt helfen. Werde es gleich mal testen, wenn ich da angelangt bin.

@tadini

Ja ist wirklich so.

Werde es noch in den Leitfaden mit einbringen, dass es mehr wie 150 Ziele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte manche ziele schon doppelt und dreifach , und wenn man ab und zu paar schritte zurück geht sieht man das immer wieder neue mensch/gegner kommen , wie polizeiwagen , panzer usw.

hab bis jetzt 17 nächte geschafft am stück , gibt aber auch tage da komme ich nur bis nacht 7 :) , kommt echt drauf an wie die abschnitte auf geteilt sind

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.

Habe nur noch zwei Ziele zu machen. Die eine ist "Sammle 5000 Gehirne". Ist ja machbar. Sogar leicht. Aber die andere "Schließe Cryo Crisis mit Maximalergebniss ab". -.-

Ich habe es höchstens einmal so geschafft, dass ich 1 mal packen noch dazu bekommen hab. Aber nie weiter. Das wird ja noch was. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Ziele sich jetzt nach dem Neustart nicht mehr (komplett) ändern? Mir fehlen noch 25 (dauert also noch) aber aktuell hab ich ebenfalls "Schließe Cryo Crisis ab" und ich würde das schon gerne rausbekommen, nach Neustarts (oder mit verstellten Datum) hab ich das aber einfach nicht rausbekommen. Andere hingegen sind gewechselt und irgendwie macht mir das Sorgen weil ich da bisher noch nie "Packen" bekommen habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...