Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie das mit den Zielen ist? Gibt es da 150 festgelegte Ziele?

Wenn ich also z.B. mal das Ziel "Beende drei Gebiete ohne einen Zombie zu sammeln" hatte und das dann nach einem Neustart weg war, kommt das dann auf jeden Fall nochmal oder besteht die Möglichkeit, daß das Ziel nicht nochmal auftaucht.

Gab da bisher doch ein paar Ziele, die ich nicht geschafft hab und wenn die auf den letzten Metern dann doch noch gemacht werden müssen.... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie das mit den Zielen ist? Gibt es da 150 festgelegte Ziele?

Wenn ich also z.B. mal das Ziel "Beende drei Gebiete ohne einen Zombie zu sammeln" hatte und das dann nach einem Neustart weg war, kommt das dann auf jeden Fall nochmal oder besteht die Möglichkeit, daß das Ziel nicht nochmal auftaucht.

Gab da bisher doch ein paar Ziele, die ich nicht geschafft hab und wenn die auf den letzten Metern dann doch noch gemacht werden müssen.... :emot-what:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es mehr als 150 Ziele gibt.

Würde mich auch mal interessieren.

Hatte auch ein paar Ziele noch nicht geschafft und durch ein Neustart dann übersprungen.

Aber manche Ziele sind wieder aufgetaucht.

Könnte also schon sein, dass es nur 150 Ziele gibt, aber wie gesagt, da bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe auch recht schnell nach der ersten Nacht kaputt. Anscheinend zählen die 100 auch nur pro Tag. Bin mit ca 90 aus der Nacht gekommen und habe dann noch auf 120 aufstocken können bevor die Zeit weg war. Gab keine Sticker. Bei 30 Nächten hat man die ganzen Summentrophies ja in kürzester Zeit zusammen. Und das Album in 3 runs spätestens durch.

Wieso das Album? Du kannst auch bei 40 Nächten nur 6 Stickpakete bekommen ;)

Habe bei 11 oder 12 Nächte 5 bekommen, davon waren 2-3 von minispielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alles auch gekauft, dass das Max auch aufleuchtet?

Und bei der Pistole musst du das in der Mitte (für glaub 1000$ war das) kaufen.

Als ich dies gekauft hab kam bei mir die Trophy.

Danke, die grüne Leiste war zwar voll, aber max war weiß. Nachdem es pink war kam die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso das Album? Du kannst auch bei 40 Nächten nur 6 Stickpakete bekommen ;)

Habe bei 11 oder 12 Nächte 5 bekommen, davon waren 2-3 von minispielen

Ich nahm an, dass es pro Nacht und pro 100 Heinzis je ein Tütchen gibt. Wurde aber mittlerweile eines besseren belehrt. 2 Nächte und 250 Rekrutierungen und trotzdem nur ein Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nahm an, dass es pro Nacht und pro 100 Heinzis je ein Tütchen gibt. Wurde aber mittlerweile eines besseren belehrt. 2 Nächte und 250 Rekrutierungen und trotzdem nur ein Paket.

Vielleicht bekommt man auch ab einer bestimmten Punktzahl noch einen Sticker Pack. Habe gerade für 3 Nächte und etwas über 300 Zombies 3 Packete bekommen. Minispiele hatte ich nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt man auch ab einer bestimmten Punktzahl noch einen Sticker Pack. Habe gerade für 3 Nächte und etwas über 300 Zombies 3 Packete bekommen. Minispiele hatte ich nicht gemacht.

Kein Plan wofür man die Päckchen bekommt, außer bei den Minispielen die sind klar.

Vielleicht bekommt man 1 für 100 Zombies in einer Nacht, aber wenn dann einmalig. Meistens bekomm ich 3 Päckchen pro Spiel und komme immer so in Nacht 4, weiß echt nicht wie ich das eine Mal so weit kam :banghead:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:42

Hat noch jemand den Eindruck das es für Zombies die gepackt werden keine Zeit gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...