Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Hungry Horde


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was das Freischaltkriterium für die "Ärztliche Anweisung" Trophäe ist? Ich habe vermutet, dass man 7 Tage in Folge das Spiel gespielt haben muss, aber das scheint es nicht zu sein...habe jetzt seit Release jeden Tag ein bisschen gezockt. Ideen?

Doch genau das muss man machen aber ich glaube mit dem Update wurde der Zähler zurückgesetzt... ich musste nach dem Update nochmal 7 Tage zocken (mit Datum verstellen) um die Trophäe zu bekommen. Das selbe gilt für die "Super Entwickler" Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatt jemand Tipps wie man am besten an Sticker kommt?

Für 100 Zombies bekommt man ein Päckchen, und wenn man während der Kampagne Minigames spielt. Dort muss man lange genug durchhalten bis das Symbol unten rechts voll gefüllt ist.

EDIT: Ich glaube, man bekommt auch ab einer gewissen Punktzahl noch welche, bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Stickern ist auch nicht ganz bug frei. Habe gestern eine Nacht geschafft und mehr wie 100 Menschen gehabt und eine Tüte bekommen. Wieder 2 Doppelt bei gut 10 Aufklebern die ich mittlerweile kleben habe. Respekt. Heute eben auch mal wieder durch eine Nacht gekommen. Aber keine 100 Leutchen. Trotzdem 2 Tüten. Mini Game habe ich nicht zu Ende geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich das Stickeralbum voll, irgendwie schade das man jetzt zwar Sticker noch bekommt damit aber nichts anstellen kann. Hätte sich doch irgendwie angeboten das über die Vita Funktionen verschenken zu können (oder sogar tauschen von Doppelten).

Mal sehen ob Platin für mich machbar ist, die Aufgaben machen mir noch etwas sorgen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich das Stickeralbum voll, irgendwie schade das man jetzt zwar Sticker noch bekommt damit aber nichts anstellen kann. Hätte sich doch irgendwie angeboten das über die Vita Funktionen verschenken zu können (oder sogar tauschen von Doppelten).

Mal sehen ob Platin für mich machbar ist, die Aufgaben machen mir noch etwas sorgen. :/

Respekt. Ich glaube nicht an Platin. Sticker fehlen mir noch 90 % oder ein paar mehr. Ich versuche meist die Aufgaben. Dann komme ich aber nicht so weit. Bzw schaff die hundert nicht. Und wenn ne Tüte dabei raus springt ist mindestens eine doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Sticker gehen willst, lass die Aufgaben erstmal außer acht bzw. versuch das nicht zu erzwingen. Die Minispiele ebenfalls eher auslassen und versuchen jedes Mal einfach nur weit zu kommen. Sobald du die Wege kennst und die verschiedenen Layouts einigermaßen verstanden hast, solltest du gut und gerne 3-4 Nächte schaffen und dann auch um die 4 Stickerpäckchen bekommen.

So hab ich das in 'nem englischen Forum gelesen und mir hat es sehr geholfen. Die Minigames bringen im Spiel nicht so viel (außer natürlich du schaffst es sie komplett zu schaffen) und bremsen dich eher aus. Die Aufgaben schafft man meist dann automatisch (außer es sind diese sehr spezifischen) oder kann man dann noch in Angriff nehmen. Für den reinen Fortschritt sind sie aber eher hinderlich, so zumindest meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Werde ich mal versuchen außer acht zu lassen. Die Nacht mit dem Mähdrescher ist ja easy. Da wo der Panzer fährt gehe ich immer kaputt. Der lässt sich nicht kaputt hauen. Die Käfige muss man wohl auch zerstören. Aber spätestens beim letzten haben mich die Geschosse zerstört. Gibt es da einen Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Minigames bringen im Spiel nicht so viel (außer natürlich du schaffst es sie komplett zu schaffen) und bremsen dich eher aus.

Warum bremsen sie eher aus? Ich dachte immer, die wären hilfreich schon wegen der 5 Sek. extra.

Bin gespannt ob ich Platin schaff. Mir fehlen jetzt noch 32 Aufgaben, 500 Kontrollpunkte, die vier Kills mit einer Mine und 3x den Panzer in einem Spiel besiegen. Und der macht mir momentan am meisten Sorgen, mein Maximum waren bisher 3 überlebte Nächte. :redface:

Ja. Werde ich mal versuchen außer acht zu lassen. Die Nacht mit dem Mähdrescher ist ja easy. Da wo der Panzer fährt gehe ich immer kaputt. Der lässt sich nicht kaputt hauen. Die Käfige muss man wohl auch zerstören. Aber spätestens beim letzten haben mich die Geschosse zerstört. Gibt es da einen Trick.

Den kannst du auch nicht kaputt hauen. Du musst die Käfige öffnen damit der Panzer Schaden bekommt. Wenn alle 3 offen sind, musst dann auf die nächsten 3 warten und in der Zeit den Raketen halt ausweichen. Insgesamt musst 9 Käfige öffnen damit der Panzer zerstört wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du komplett zum stehen kommst und teilweise du die 5 Sekunden locker brauchst um zum Geschenk zu kommen (und wieder zurück). Da gibt es sicher Ausnahmen (die, die direkt auf dem Weg sind) aber von meinem Gefühl und dem Tipp her, scheinen sich die 5 Sekunden eher wenig bis gar nicht positiv auszuwirken.

Ich hab's zuletzt in die 8te Nacht geschafft und kein Paket genommen, man verliert durch das auslassen also nicht so viel - auch wenn ich noch weit entfernt bin von den Leuten die, die 30 Nächte schaffen. Das ergibt für mich noch keinen Sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Nächte..... das klingt absolut utopisch für mich. Für den Anfang bin ich schon zufrieden, wenn ich das mit dem Panzer gebacken bekomm. :biggrin5:

Werd ich mal testen wie weit ich so komm, wenn ich die Geschenke ignorier. :)

Ich gehe auch recht schnell nach der ersten Nacht kaputt. Anscheinend zählen die 100 auch nur pro Tag. Bin mit ca 90 aus der Nacht gekommen und habe dann noch auf 120 aufstocken können bevor die Zeit weg war. Gab keine Sticker. Bei 30 Nächten hat man die ganzen Summentrophies ja in kürzester Zeit zusammen. Und das Album in 3 runs spätestens durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...