Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Die, Mr. Robot!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2017 um 11:18 schrieb DerMompfdie:

Gibt es in diesem Spiel irgendwelche Tricks oder sind die Remix Level einfach nur mit "Glück" & "Schnelligkeit" auf Platin zu schaffen?

Bin gerade irgendwo bei LVL 40 herum und hab 18 Level bereits auf Platin.

Zum Teil schon. Die Wahl des Charakters kann auch ein Level leicht machen oder extrem schwer. Oder auch keins von  beiden :D

 

Muss nur noch Level  44 (Gefahr Boni) machen und saß gestern  2 Stunden dran und trotzdem nicht geschafft. Kommt halt drauf an, was für Gegner in welcher Masse auftauchen. Nur noch dieses eine Level.. echt frustig.. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb nixmixxer:

Könnt Ihr schon sagen, wie viel Zeit es ca. kostet die 100 % zu erreichen?

Habe so um die 11 Stunden gebraucht. Je nachdem, wie du durchkommst. Bei einigen Level kommt es auch auf Glück. bei vielen auch auf die eigene Reaktion und den Skill an und wie du die verschiedenen Special Robotern umgehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2017 um 10:39 schrieb Wryak:

Zum Teil schon. Die Wahl des Charakters kann auch ein Level leicht machen oder extrem schwer. Oder auch keins von  beiden :D

 

Muss nur noch Level  44 (Gefahr Boni) machen und saß gestern  2 Stunden dran und trotzdem nicht geschafft. Kommt halt drauf an, was für Gegner in welcher Masse auftauchen. Nur noch dieses eine Level.. echt frustig.. 

Ich habs mittlerweile geschaft alles auf Platin.

Der weiße Charakter ist einfach der Beste, durch den Schlüssel, wenn man das behirnt hat werden einige LVL wirklich leicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DerMompfdie:

Ich habs mittlerweile geschaft alles auf Platin.

Der weiße Charakter ist einfach der Beste, durch den Schlüssel, wenn man das behirnt hat werden einige LVL wirklich leicht.

 

Was für ein Vorteil hat man dann, wenn man mit dem weißen Charackter spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Was für ein Vorteil hat man dann, wenn man mit dem weißen Charackter spielt?

der zieht eine goldenen Schlüssel nach an dem alle Gegner zerschellen und wenn er ein obst gefressen hat dann schießt er für 5 Sekunden in die Richtung in die man sich bewegt.

Nachteil er ist sehr langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerMompfdie:

 

der zieht eine goldenen Schlüssel nach an dem alle Gegner zerschellen und wenn er ein obst gefressen hat dann schießt er für 5 Sekunden in die Richtung in die man sich bewegt.

Nachteil er ist sehr langsam

Danke.

So schnell habe ich eine hilfreiche Antwort nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Letsplayandy1990: Bei den Gefahrenbonus-Level habe ich zum Beispiel oft Eggsy genommen. Dieser reagiert im großen Modus sehr schnell auf Gefahren. Man muss allerdings gut ausweichen können, damit er nicht in den Modus kommt, wo er nur noch seinen Kopf hat, weil dann reagiert er fast gar nicht.

oder Jimmy Dodger, allerdings muss man präzise mit diesem steuern können.

 

Wenn du Fragen zu speziellen Leveln hast, frag ruhig :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...