Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Hearts R


Dragarock

Recommended Posts

Ab wann erhält man eigentlich die "Super-Arte" Angriffe? Ich habe gelesen dass es diese auch hier gibt und sogar wie in einigen Teilen mit 2 Personen zusammen. Aber bisher (derzeit muss ich durch die Wüste) habe ich dazu nichts erhalten.

Musst weiter mit der Story machen.

Bekommst alle Mystic Artes automatisch im spielverlauf.

Nur die Dual Mystic Artes: bekommt man am ende des spiels, nur was man da nomma machen muss kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sammle ich in diesem Teil eigentlich Grade-Punkte fürs New Game+?

Dual Mystic Arcs habe ich keine bekommen, der letzte Boss ist platt.

Ich weiß nicht, ob dir die Antwort jetzt noch etwas bringt, aber naja:

Hol dir mit Hisui die Weichei-Fähigkeit (Orange Lvl. 19 müsste es sein), damit er nur einen Schadenspunkt macht. Dann nimmst du das Arte "Drosselschwarm" und gehst nach Minera, um dort zu kämpfen. Besiege alle Gegner, sodass nur einer übrig bleibt und stell deine Kameraden dann alle auf "Nichts tun" (im Menü bei Strategie Dreieck drücken). Jetzt benutzt du mit Hisui Drosselschwarm, bis der Gegner betäubt ist und wartest dann kurz, damit sich die TZ wieder auffüllen - es empfiehlt sich, möglichst hohe TZ zu haben.

Das wiederholst du dann so lange, bis du eine Kombo von 999 hast und lässt die anderen dann den Gegner besiegen.

Mit den Würfeln und blauen Würfeln (bekommt man von Citrine für das Sammeln der Namcomünzen) und einem der Rezepte (ich weiß gerade leider nicht, welches es war) kannst du den erhaltenen Grade weiter steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute ich bin es nochma^^ bin jetzt soweit fertig mit dem game hab aber trotzdem ein paar kleine fragen^^ und zwar

Spoiler

wenn man den optionalen boss besiegt hat und danach echten boss besiegt kommt ja eine sequenz wo gall durch das tor in eine andere dimension kommt deutet es auf einen 2ten teil hin oder ist es nur so wie es ist. nach dem boss auf unbekannt kam leider nix neues^^

Spoiler

und die 2te frage wäre hat jmd tipps für die blöden ballons^^ nur mit kor kam ich auf ca 1000 die anderen sind weit darunter. kann auch daran liegen weil ich nur kor gesteuert hatte^^ hab selbst die schwarzen formen links liegen lassen xD wäre echt cool wenn jmd paar tipps hätte zwecks artes und fähigkeiten. achja wegen den schwarzen varianten tut man da noch etwas freischalten wenn man alle besiegt außer natürlich die outfits, waffen und titel^^

ok frage 2 hat sich erledigt habs jetzt fertig^^ trotzdem wäre es interessant zu wissen ob es einen nachfolger gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...