Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Hearts R


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nimm dir doch die hohen heiligentränke mit

dann musste keine zufallskämpfe machen...

ausm kopf weiß ichs nicht mehr sry

aber ohne zufalls kämpfe sparste zeit ^^

Wenn ich bis dahin keinen genauen Lösung habe, muss ich wohl gucken, ob ich genug Tränke mithabe. Sonst waer ich immer noch dankbar fuer die genaue ""Lösung"", weil, wie gesagt, will nicht zu viel Zeit darin verlieren, da ich so oder so recht wenig Zeit habe fuer Hearts R. :D Also bis Wochenende nehm ich noch alles Loesung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anonym hab das spiel nun zum 2. x durch..

die teleporter richtung wechselt man ganz einfach

genau da wo der weg zum rechten kokon gesperrt ist befindet sich ein anderer teleporter der funktioniert

du musst den nehmen und dann den weg folgen dann kommste an den teil der die richtung der teleporter ändert vorbei...

auf dem selben weg kommste aber nicht zurück ist aber ein one way trip und so gelangste dann zum zweiten koko

edit:

ne frage welches ist das rezept welches das höchste koch lvl hat?

das maximale was ich hab ist das wo man koch lvl 70 braucht...

und damit auf 99 zu kommen scheint mir unmöglich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anonym hab das spiel nun zum 2. x durch..

die teleporter richtung wechselt man ganz einfach

genau da wo der weg zum rechten kokon gesperrt ist befindet sich ein anderer teleporter der funktioniert

du musst den nehmen und dann den weg folgen dann kommste an den teil der die richtung der teleporter ändert vorbei...

auf dem selben weg kommste aber nicht zurück ist aber ein one way trip und so gelangste dann zum zweiten koko

D

Wow. Ich hab dort nur eine Schatztruh (wenn ich mich recht erinnere) geholt. Dachte da wäre nichts mehr. Danke dir aber :) :) Ich hoffe ich schaff es dann auch mal zum ersten Mal durch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yay final boss auf unknown beim ersten versuch geschaft ^^

unknown ist eher ne taktik sache.

hab nichtmals nen allesteiler verwendet

dafür hatte ich nur noch 16 life bottles übrig xD

und zur not hatte ich noch omega elixiere ^^

meine party bestand aus kohaku, hisui , berryl und ines ^^

mein main war natürlich kohaku ^^

der kampf hat aber voll fun gemacht o.O

jezt werde ich nur noch den koch lvl auf 99 bringen und den ballon minispiel machen dann platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt insgesammt 8 schattensteine zu finden und

dieses video dürfte dir dabei helfen ^^

m.youtube.com/watch?v=PM0u0hCSFSM

wegen den rätsel:

du musst einfach die säulen so positionieren das das licht strahl jede säule anzündet.

es wäre besser wenn du mit der anders mine anfängst weil da musst du nur 1 säule bewegen und verstehst den rätsel sofort...

so, nur noch den blöden ballon minispiel dann platin...

das ist echt ne langweilige trophy... und kostet auch viele versuche...

Edit:

Und die platin ist mein.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich schon lange erledigt, fühle mich gerade verarscht weil die Schattenwesen extrem stark sind. :(

Naja gerade Faldealmeus mit lvl 117 besiegt. :D Jetzt fehlt nur noch eins und zwar New Game+ und auf lvl 200 leveln.

Was muss man hier machen?

02918_002.png Objekthorter

Dein gutes Auge für gute Objekte hat dir diese bedeutsame Auszeichnung beschert. Du hast jeden Effekt der vielen Objekte durchlebt, die die Welt zu bieten hat, und hast dich nach Herzenslust in ihrer Schönheit gesonnt!

Edit: Hat sich erledigt. :)

Wie bekomme ich eher die Trophy Weltenbummler? Hab schon alle ????? gefunden, aber kann jemand mir bitte ein Screenshot von seinem Map machen?

02918_009.pngWeltenbummler

Du hast jeden Zentimeter der großen weiten Welt mit deinen eigenen Augen gesehen, und diese Auszeichnung beweist es. Die Welt da draußen ist riesig, aber wie du weißt, hast du nichts zu fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei weltenbummler musst du nicht alle orte betreten sondern mit reinheit an jeden ort in der weltkarte landen auch an jeder kleinen insel die auf der welt karte vermerkt ist

am besten du deckst die ganze karte auf und landest überall bis die trophy erscheint..

was die schattenwesen betrifft habe nur die devil arms von ines , hisui und kohaku gekriegt ^^

und ines war die schwerste

die andern nicht versucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich brauch mal hilfe... ich bekomms nich hin den drecksack (-.-) auf unknown zu besiegen... gibt nur ein video und da nutzt der spieler chalcedony, aber mit dem kann ich gar nich spielen und bekomm die kombos auch nich so sauber hin wie der, deswegennehm ich kor... (normalerweise spiel ich kunzite, aber der is bei dem kampf ja nich so zu gebrauchen, aufgrund des elements)

der erste kampf geht noch leicht von der hand, aber sobald er im zweiten kampf unter 50% hat, gehts langsam bergab und ich komm mitm wiederbeleben nich mehr nach... bin mit jedem char level 200 und allesteiler is auch benutzt...

krieg dem zum verrecken nich kaputt...

edit: wie immer... hab mich ausgeheult und danach liegt er... so muss das xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratz ^^

hätteste kohaku genutzt hätteste den sofort besiegt ^^

so hab ich den auf anhieb besiegt ..

mit aufsteigender phoenix kriegt man bosse schnell zum taumeln ^^

allesteiler war auch nicht von nöten

und die endwaffe von kohaku hat die meisten tz (12)

auf jedenfall gz nomma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hatte ich ja mti allen chars, haben bei mir aber keinen dmg gemacht. normalerweise richten die sich nach den gegnern die man insgesamt besiegt hat, zumindest z.b. bei symphonia. aber selbst mit kor und kunzite, mit denen ich ausschließlich gespielt habe, hat die waffe viel weniger dmg gemacht. demzufolge richtet sich der dmg nach den kills explizit mit dieser waffe und darauf hatte ich keine lust ^^

und chian. genau das war mein problem, dass ich den kerl nich zum taumeln bekommen habe, aber mit kor button smashing hat auch funktioniert ^^ zwar richtig unschöner kampf so, aber is halt dennoch gefallen... so schön wie omega in dem einzigen hearts r video dazu hab ichs nich hinbekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...