Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Hearts R


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten auf Normal einmal durch spielen und dann so viel Erfahrungspunkte und so farmen bis man auf besessen und unendlich den Endgegner töten kann?

Also ich hab keine Unterschiede zwischen leicht und schwer bemerkt, man bekommt gar nicht so viel EXP. Ist also beides gleich, aber man bekommt glaub ich dafür mehr Rangpunkte. Bin mir aber gerade nicht so sicher. :emot-raise:

Meine Top 3 sind:

1. Tales of Hearts R

2. Tales of Xillia

3. Tales of Graces F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seite 6 kannst es nach lesen ^^

Kurz und knapp erklärt. Hisui drosselschwarm beibringen.. Schwierigkeitsgrad auf besessen oder unbekannt stellen damit die gegner mehr lp haben. Hisui die Fähigkeit weichei ausrüsten mit er pro hit einen dmg macht. Gegner suchen die den schwachpunkt wind haben. Alle gegner bis auf einen killn. alle charakrere auf nichts machen stellen und mit hisui ca. 15-20min drosselschwarm spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 6 kannst es nach lesen ^^

Kurz und knapp erklärt. Hisui drosselschwarm beibringen.. Schwierigkeitsgrad auf besessen oder unbekannt stellen damit die gegner mehr lp haben. Hisui die Fähigkeit weichei ausrüsten mit er pro hit einen dmg macht. Gegner suchen die den schwachpunkt wind haben. Alle gegner bis auf einen killn. alle charakrere auf nichts machen stellen und mit hisui ca. 15-20min drosselschwarm spammen.

danke für die erklärung ^^

hab schon die 200 hits bekommen und mir fehlen nur noch 900 grade points bis 4k ^^

achja noch ne frage weil werd verrückt...

ich war bei einen der optionalen dungeons, bei dem in der wüste

aber bei dem rätsel mit den säulen am anfang hab ich keine ahnung was ich machen soll...

jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 6 kannst es nach lesen ^^

Kurz und knapp erklärt. Hisui drosselschwarm beibringen.. Schwierigkeitsgrad auf besessen oder unbekannt stellen damit die gegner mehr lp haben. Hisui die Fähigkeit weichei ausrüsten mit er pro hit einen dmg macht. Gegner suchen die den schwachpunkt wind haben. Alle gegner bis auf einen killn. alle charakrere auf nichts machen stellen und mit hisui ca. 15-20min drosselschwarm spammen.

Es gibt eigentlich auch eine andere Taktik wie man einfach auf 200 Hits kommt, das muss Hisui nicht unbedingt sein. :smile:

EDIT: Man ich krieg die krise! Jemand einen Tipp wie man die Ballons schneller zerplatzen lässt? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht, ich scheiter auch daran >.<

meine lezte trophäe..

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:34

leider nicht, ich scheiter auch daran >.<

meine lezte trophäe..

ich war bei einen der optionalen dungeons, bei dem in der wüste

aber bei dem rätsel mit den säulen am anfang hab ich keine ahnung was ich machen soll...

jemand ne idee?

die eine Statue brennt ja, und sie sendet einen strahl wenn du auf den Schalter trifft, die strahlen gehen in die richtung wo das rote Auge ist (wenns dus nicht siehst nach oben)

bewegen kannst du nur die grauen, orientier dich einfach an den anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider nicht, ich scheiter auch daran >.<

meine lezte trophäe..

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:34

leider nicht, ich scheiter auch daran >.<

meine lezte trophäe..

die eine Statue brennt ja, und sie sendet einen strahl wenn du auf den Schalter trifft, die strahlen gehen in die richtung wo das rote Auge ist (wenns dus nicht siehst nach oben)

bewegen kannst du nur die grauen, orientier dich einfach an den anderen

danke dir aber hab flademinus oder wie der heißt schon besiegt ^^

aber was fürn boss xD

der hatte schon auf einfach 800k hp.

ist dein freund denn lvl 200?

ist empfehlenswert bei dem boss...

nun gut jetzt ist der 2. playthrough dran

hab leider die enten boot nam coin verpasst xD

achja auf was bezieht sich eigentlich die trophy wo man jeden zentimeter absuchen muss? xD

reicht es alle orte zu besuchen oder muss ich an jedem ort die karte komplett aufdecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir aber hab flademinus oder wie der heißt schon besiegt ^^

aber was fürn boss xD

der hatte schon auf einfach 800k hp.

ist dein freund denn lvl 200?

ist empfehlenswert bei dem boss...

nun gut jetzt ist der 2. playthrough dran

hab leider die enten boot nam coin verpasst xD

achja auf was bezieht sich eigentlich die trophy wo man jeden zentimeter absuchen muss? xD

reicht es alle orte zu besuchen oder muss ich an jedem ort die karte komplett aufdecken?

Ja mein Freund ist schon Level 200, er sagt dass der Bosskampf selbst auf lvl 200 unglaublich schwer ist, weil warscheinlich irgendwie jede Gruppe weggefegt werden und das bei einer Attacke!

Hab gerade Probleme diese Namco Münzen zu sammeln. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir aber hab flademinus oder wie der heißt schon besiegt ^^

aber was fürn boss xD

der hatte schon auf einfach 800k hp.

ist dein freund denn lvl 200?

ist empfehlenswert bei dem boss...

nun gut jetzt ist der 2. playthrough dran

hab leider die enten boot nam coin verpasst xD

achja auf was bezieht sich eigentlich die trophy wo man jeden zentimeter absuchen muss? xD

reicht es alle orte zu besuchen oder muss ich an jedem ort die karte komplett aufdecken?

bezieht sich nur auf die Weltkarte, also alle inselchen, drüberfliegen reicht

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:54

Ja mein Freund ist schon Level 200, er sagt dass der Bosskampf selbst auf lvl 200 unglaublich schwer ist, weil warscheinlich irgendwie jede Gruppe weggefegt werden und das bei einer Attacke!

Hab gerade Probleme diese Namco Münzen zu sammeln. :mad1:

jop, hab ja auch schon gesagt der ist nicht einfach xD

ich hab den Allesteiler benutzt, dauert zwar noch länger, aber zumindest überlebt man leichter

und 2 heiler dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich hier machen?

チェン (Ultra Marine):

After arriving at 観測基地ラプンツェル (Rapunzel), go to 隠れ里ノークイン (Dronning) and try to enter Kohaku's room in her house. Exit the town and go to her house again. Switch to Kohaku as on screen visible character and try to enter her room again. Go to 1F and talk to カイア (Kaya) to make a Spiria Link. Afterwards, go inside Kohaku's room and examine the white doll to get the item DX人形 (Deluxe doll).

With the doll, go to 南ペンデローク港 (Pendeloque Southport) and talk to サンゴ (Aqua). Make a Spiria Link with her. Afterwards, go to チェン大人の屋敷 (Guildmaster's Hall) in 交易の街ヘンゼラ (Henselar) for a scene. Talk to チェン (Ultra Marine) to make a Spiria Link with him.

Ich geh nach Dronning, versuche noch mal durch die Tür reinzugehen, verlasse die Stadt und geh wieder zu der Tür, aber irgendwie klappt das so gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mabo Curry

Available: After obtaining the airship

Talk to Kohaku's aunt in the mayor's house in Dronning and Spir Link.

You will get the Mabo Curry recipe and a big boost to Kohaku/Hisui.

Kohaku's room:

Available: After entering Rapunzel

You need to watch the Mabo Curry event first

Approach her room anytime before Rapunzel and she will freak out.

After Rapunzel, she will leave the party

and stand guard before the door if you get close.

Talk to Caia and then perform a Spir Link.

This will let you go in and see Kohaku's secrets.

Rewards: Kohaku's "Soul of Kicks" title

S Miso Yaki Onigiri recipe

DX Doll

Miso x 3

Ultra Marine's Past

Available: After entering Rapunzel

You need to see Kohaku's Room first.

If you got the DX Doll from Kohaku's room,

go to the South Pendeloque Port and talk to Captain Aqua.

Perform a Spir Link and then go to Ultra Marine's place.

Perform a Spir Link with him for a short fight.

You will get World Check, Crystal Crest,

a Namcoin and Beryl's "New Teacher" title.

das müsste sich auf die 3 Quests beziehen, vllt. hilft das mehr

die Puppe musst du allerdings extra aufheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im letzten Dungeon

Wie/Wo wechsle ich die Teleporter Richtung? Muss noch den rechten Weg gehen um zum Sandwurmboss zu gelangrn, aber ich weiß nicht wie. Hab leider keine Zeit alles selber umzuschauen und alle Zufallskämpfe mitzunehmen. Googeln hat mir auf die Schnelle auch nicht weitergeholfen. :x Hab aufjedenfall im Raum keine Vorrichtung gefunden, wo ich das aendern koennte. Aber vielleicht war ich nur komplett blind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...