Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Hearts R


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok. ^^

Edit: Es gibt einen Weg wie man ganz einfach 200 Treffer machen kann. :)

Du musst nur die ganzen Kombo Fähigkeiten im Fähigkeiten Netz Aktivieren die geben dann pro 9,12 und 10 kombos AZ und TP zurück sodas man die unendlich laufen lassen kann dann nurnoch gegener suchen der wiederstandsfähig ist und am besten allein kämpfen.

Mach mir eher um das viele EXP farmen sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur die ganzen Kombo Fähigkeiten im Fähigkeiten Netz Aktivieren die geben dann pro 9,12 und 10 kombos AZ und TP zurück sodas man die unendlich laufen lassen kann dann nurnoch gegener suchen der wiederstandsfähig ist und am besten allein kämpfen.

Mach mir eher um das viele EXP farmen sorgen

Huch! Ich wusste ja noch gar nicht dass du auch hier angemeldet bist Meikoro. :biggrin5: Also deine Methode klingt eigentlich sogar einfacher als mit Hisui Fähigkeit zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anfängertipps geben? Kann ich erst mal auf nomal durchspielen? Ist was verpassbar?

es ist nichts verpassbar außer die 76 Namcoins. Da ist 1 Münze verpassbar, aber das ist

relativ am Anfang.

Nachdem du den At,stromom und diese Uran "gerettet" hast musst du ne Nebenmission bei dem Raufbold machen (der hat son Entenladen), wenn du das gemacht hast gibt er dir sein Entenboot und du kannst 2 Truhen erreichen, inder eine Namcoin ist. Irgendwann im Spiel kannst du die Misssion nicht mehr auswählen.

Die Schwierigkeits trophy unbekannt kann man erst nach dem ersten Durchspielen auswählen, soweit ich das verstanden hab.

Das Lvln würde ich auch erst zum 2. Durchgang angehen wegen den 5x EXP.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das Entenboot ist ja eigentlich nicht zu übersehen und es ist ja dann auch entsprechend ein Fragezeichen überm Kopf.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern.

Und sobald du den Endgegner einmal besiegt hast, dann auch besessen / unbekannt jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Entenboot ist ja eigentlich nicht zu übersehen und es ist ja dann auch entsprechend ein Fragezeichen überm Kopf.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern.

Und sobald du den Endgegner einmal besiegt hast, dann auch besessen / unbekannt jederzeit.

Wie meinst du bessen/ unbekannt jederzeit? Ich hab noch keinen plan wollte erst ganz in ruhe auf normal durch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besessen und unbekannt, so heissen die zwei schwierigkeitsgrade die sich nach spielende freischalten.

ja das wusste ich nur kann ich die dann nach belieben welchseln? Muss ich nur den Endbos auf besessen und unbekannt umhauen? Mein das stand hier irgendwo. Sorry meine (dummen) fragen, es gibt ja noch keinen Leitfaden und ich bin noch planlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Trophäen reicht es vor dem boss den schwierigkeitsgrad umzustellen. Also kein extra durchlauf nötig. Und das mit dem endboss auf letztem Schwierigkeitsgrad ist eher eine sache der Vorbereitung. Ihn im ersten lauf zu besiegen ist sicher um einiges schwerer als im zweiten wo man z.b. die Möglichkeit hat sein inv auf 99 slots zu erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...