Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Hearts R


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Japanisch ist episch in der Tat. Kanns bezeugen, japanische Sprachausgabe, wahlweise Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch als Untertitel.

Für alle Fairy-Tail-Liebhaber ein geiles Extra. Natsu Dragneel's Sprecher spricht Kor, den Protagonisten :)

Ja stimmt. :biggrin5:

Mir persönlich ist bei JRPGs immer die japanische Synchro lieber.

Hoffentlich wird mein Spiel heute endlich losgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer von euch, wo man vorbestellen musste, um nicht die Tales of Vesperia-Kostüme zu bekommen, sondern die für Kohaku als Marta, Gall als Malik und Kor als Quall? Habe bei GameStop bestellt und die Vesperia-Kostüme bekommen, so wie die Verlosung

Die Vesperia Kostüme sind bestandteil der Day-One Edition, die bekamm mann immer. Die für Kohaku, Kor und Gall war der Vorbestell DLC, der allerdings anscheind nirgends in Deutschland angeboten wurde. (Weder Gamestop Deutschland, noch Amazon Deutschland).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eroberer des Unbekannten

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad Unbekannt geschafft – dem schwierigsten Level überhaupt! Es gibt keinen Gegner da draußen, den du nicht mit links besiegen könntest!

Könnte auch wieder nur Umschalten vor dem Boss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr schon durch? Das macht mich irgendwie eher unsicher wegen der Spielzeit.

Jeder spielt in einer anderen Geschwindigkeit. Manche auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und manche Leveln dementsprechend mehr oder weniger. :biggrin5:

Ich persönlich war mit der Spielzeit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder spielt in einer anderen Geschwindigkeit. Manche auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und manche Leveln dementsprechend mehr oder weniger. :biggrin5:

Ich persönlich war mit der Spielzeit zufrieden.

Wann hattest du das Spiel denn schon? Wie lange hast du für den ersten Durchgang gebraucht?

Mein steht noch im Geschäft, wird wohl mein Spiel für den Weihnachtsurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh mich nicht falsch ich hab das spiel nicht durch gespielt

das mit den schwierigkeits trophys hab ich verifiziert indem ich im englischen trophy forum geschaut hab da es da eine roadmap zur japanischen version des spiels gibt ^^

Aso ok das hatte ich falsch verstanden und war schon geschockt :skep::eek6::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In paar Tales of...-Teilen behält man ja immer die ältere Ausrüstung, damit man daraus neue (bessere) basteln kann. Ist auch im Hearts R die Möglichkeit da, oder darf ich beruhigt alles verkaufen, was ich nicht mehr brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattest du das Spiel denn schon? Wie lange hast du für den ersten Durchgang gebraucht?

Mein steht noch im Geschäft, wird wohl mein Spiel für den Weihnachtsurlaub.

Ich habe damals die japanische Version importiert und gezockt. :biggrin5:

Genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Es waren aufjedenfall über 40h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In paar Tales of...-Teilen behält man ja immer die ältere Ausrüstung, damit man daraus neue (bessere) basteln kann. Ist auch im Hearts R die Möglichkeit da, oder darf ich beruhigt alles verkaufen, was ich nicht mehr brauche?

ich bin schon bei 3 h aber noch hab ich sowas nicht gesehen

aber besser die sachen noch behalten...

weil geld braucht man nur um rüstungen und items zu laufen weil man bekommt bessere waffen wenn man somas verstärkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon bei 3 h aber noch hab ich sowas nicht gesehen

aber besser die sachen noch behalten...

weil geld braucht man nur um rüstungen und items zu laufen weil man bekommt bessere waffen wenn man somas verstärkt

Das ist es ja. Wenn ich alle meine Chars einmal ausgerüstet habe, dann bin ich irgendwie pleite. :D (Aber beim nächsten Laden habe ich dann wieder genug...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...