Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon All-Star Rumble


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das meiste klingt einfach bei den Trophäen. Eventuell für die, die nur auf Platin aus sind, heißt es so dann Konsole einfach noch laufen lassen wegen 50 Stunden. Außer es gibt besonderes zu beachten bei den Karten freischalten. Weiß das jemand mehr? Zufall wie man die bekommt, oder bestimmte Ereignisse? Wenn hier der Glücksfaktor dazu kommt wird es Schwerer für Pechvögel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game seit ein paar Tagen hier liegen und nun auch schon ein wenig gezockt. Schade ist halt, dass es nur 12 Charaktere gibt.

Bilde mir ein, dass Bits nur in der Story zu erspielen sind Farm Mögichkeit hätte ich auch noch nicht gefunden, allerdings siehts so aus, als müsste man die Story mehr als 12x durchspielen um dann 250000 Bits zu erhalten und damit wird das wohl zu ner relativ langweiligen Partie.

Mich persönlich hat das Spiel anfangs sehr gereizt, nach 4 Story-Durchläufen ist das Ding allerdings sehr schleppend und auch der Kampf Modus bietet da kaum Abwechslung, es recht nicht, wenn man da keine Karten und Bits erspielen kann.

EDIT: Und man kann die "...-Partner" Trophies nicht erspielen, in dem man nur den Story Modus spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game seit ein paar Tagen hier liegen und nun auch schon ein wenig gezockt. Schade ist halt, dass es nur 12 Charaktere gibt.

Bilde mir ein, dass Bits nur in der Story zu erspielen sind Farm Mögichkeit hätte ich auch noch nicht gefunden, allerdings siehts so aus, als müsste man die Story mehr als 12x durchspielen um dann 250000 Bits zu erhalten und damit wird das wohl zu ner relativ langweiligen Partie.

Mich persönlich hat das Spiel anfangs sehr gereizt, nach 4 Story-Durchläufen ist das Ding allerdings sehr schleppend und auch der Kampf Modus bietet da kaum Abwechslung, es recht nicht, wenn man da keine Karten und Bits erspielen kann.

EDIT: Und man kann die "...-Partner" Trophies nicht erspielen, in dem man nur den Story Modus spielt.

du hast da vollkommen recht ich hab nun mittlerweile 35/47 trophies da noch 5 Story Durchgänge und 5 Partner -gänge dann hab ich dies alles soweit rest hoffe ich kommt von alleine aber bei den 20x siegen mit dem Partner erinnert es mich sehr an das Naruto Story Revolution da war es ja genauso und am schluss sog sich die Platin wie bei digimon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG hab mir jetzt über die Wochen die 250.000 Bits (37 Durchgänge) angesammelt. Hab sie jetzt für die Karten rausgehauen und es fehlen immer noch 65 Karten die jeweils 10.000 -40.000 Bits kosten. (nicht alle)

Das ist total übertrieben und einfach nur dumm.

Wäre das game net so langweilig könnte man es ja sammeln.

Das game ist Bullshit hoch 10 außer für die 6 jährigen kinder

Nochwas für 1 Durchgang brauch ich ca ne 1h mit um die 7000-7500bits

Achja es ist ja auch ein update erschienen, würde mich mal interessieren was der gebracht hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG hab mir jetzt über die Wochen die 250.000 Bits (37 Durchgänge) angesammelt. Hab sie jetzt für die Karten rausgehauen und es fehlen immer noch 65 Karten die jeweils 10.000 -40.000 Bits kosten. (nicht alle)

Das ist total übertrieben und einfach nur dumm.

Wäre das game net so langweilig könnte man es ja sammeln.

Das game ist Bullshit hoch 10 außer für die 6 jährigen kinder

Nochwas für 1 Durchgang brauch ich ca ne 1h mit um die 7000-7500bits

Achja es ist ja auch ein update erschienen, würde mich mal interessieren was der gebracht hatte?

hab bei psnprofiles gelesen das man ca 100 durchgänge brauch. obs stimmt kp aber kommt schon irgendwie hin bei dem was du geschrieben hast^^

aber ja total übertrieben. finde sowas blöd wegen solchen Sachen die Spielzeit in die höhe treiben zu müssen-,-

ohje also nicht empfehlenswert?!

für zwischen durch ist es naja^^. allerdings gibt es viele games die im selben genre mehr fun machen. zb das damalige rumble arene hatte viel mehr fun gemacht^^. aber naja. irgendwie wirkt das alles auch recht liebtlos finde ich. naja bei sowas brauchen die sich ni wundern das das game kaum jmd holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt, da es in psn Shop zur zeit im Angebot ist. Kann mir evtl jemand Tipps geben, wie ich die Story schnell durch bekomm? Also die Kämpfe mit den Monstern vor den Tunierkämpfen? Ich blocke zwar, aber die bekommen mich trotzdem als mal. Besonders im letzten Bereich. Könnte teilweise ausflippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎04‎.‎2016 um 15:01 schrieb AndyMcO:

Hi. Habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt, da es in psn Shop zur zeit im Angebot ist. Kann mir evtl jemand Tipps geben, wie ich die Story schnell durch bekomm? Also die Kämpfe mit den Monstern vor den Tunierkämpfen? Ich blocke zwar, aber die bekommen mich trotzdem als mal. Besonders im letzten Bereich. Könnte teilweise ausflippen.

Ich persönlich finde das Blocken recht nutzlos. Da du deinen Angriff mit L1 abbrechen kannst, kannst du viel eher und viel einfacher ausweichen. Zumal, bis auf den letzten Boss, alle sehr einfach sind und du auch mit nur 50%, oder aber auch weniger Energie in den Bosskampf starten und gewinnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...