Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel bekommt von mir eine 9.

Begründung:

Ich habe es ohne Seeded Runs gemacht und muss sagen langwierig und echt heftig zwischendrin. Die Lost Runs sind nicht ohne. Allerdings wenn man sie sich zum Schluss aufhebt und auch VORHER alle Challenges macht kann man schon ziemlich overpowered Lost Chars bekommen. Die Cloud-Save funktion vereinfacht die Lost runs natürlich immens. Allerdings ist das ständige Cloud-Save-Download-Neustart Ding echt nervig und ich war sehr froh als ich alles hatte.

Eine 10 ist ein unschaffbares Spiel bei mir deshalb die 9. Es war dann doch irgendwann machbar. Allerdings hat mir am Ende noch das Super Bandage Girl gefehlt was ziemlich nervig war zu bekommen und irgendwie vom Macher des Spiels doof gemacht ist. Hat nichts mit Skill sondern mit purem Glück und durchhaltevermögen zu tun.

Ansonsten war es ein Mega Spiel und hat einen Podiumsplatz auf meiner "All-Time-Bestenliste" der Videospiele der letzen 20 Jahre.

Ich freue mich schon sehr auf das Addon Afterbirth und viele stunden um die 100% zu erlangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH PLATIN, nach 2 wochen durchzocken, 5-6 stunden pro tag hab ich es endlich geschafft.

mir hat noch ein einziges item gefehlt. "raw liver" ich habs zum verrecken nicht gefunden. hab immer wieder folgende schritte wiederholt, in der ersten ebene secret room aufsprengen und hoffen dass das item drin ist, und wenn nicht einfach mit D6 umändern. ansonsten neuen run starten.

nachdem die seeds gepatched wurden, war eigentlich fast umöglich noch the meatboy und bandagegirl zu bekommen aber irgendwie schafft mans dann nach etlichen wochen doch...

von mir auf jedenfall auch nur eine 9, weil eine 10 ist für mich ein spiel das man garnicht schafft.

Bearbeitet von Mikemania90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 6 gegeben. Die Schwierigkeit ist unterschiedlich zu werten.

1. ohne Seeds, ohne Cloudsaves: 10

2. ohne Seeds, mit Cloudsaves : 6

3. mit Seeds, ohne Cloudsaves : 8-9

4. mit Seeds, mit Cloudsaves: 3

Ich habe ohne Seeds gespielt (bis auf die Vorbereitung von The Lost). Aber Cloudspeichern macht das Ganze auf jeden Fall angenehmer und sorgt dafür, dass man es überhaupt ohne etliche Stunden auf RNG zu hoffen schaffen kann. Ohne Cloudsaves hätte ich es gar nicht erst versucht. Da man so aber jeden Raum speichern kann, hat man viele Versuche bei schwierigen Räumen (ein starker Lost-Run ist in einem Raum mit zwei Adversarys nicht einfach), was es für mich überhaupt erst realistisch gemacht hat. Dadurch entsteht trotzdem eine okaye Schwierigkeit, da man auch mit nicht übermäßigen OP-Runs weiterspielen kann und manche Räume dann trotzdem nicht ohne sind. Ein Kinderspiel wird die Platin dadurch also auch nicht. Deshalb mit 6 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne seedruns oder sonst was platin geschafft, sondern ganz legal hin bekommen.

Gebe dem spiel eine 8, weil ich muss sagen das ich the lost jetzt nicht so schwer fand, klar braucht man eine paar versuche ist aber nicht unmöglich.

Aber wer bei dem spiel echt platin bekommen möchte ,muss in dem spiel sehr viel zeit reinstecken, ich sag mal legal ohne seedruns locker 200 stunden, vorallem die secret items zum schluss haben mir echt viel zeit gekostet, aber ganz klar hammer spiel und gehört für mich in meine top five der spiele, obwohl ich das spiel so schnell nicht mehr anfassen werde ;)

Bearbeitet von Doolfie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...