Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 274.43


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War über nen längeren Zeitraum, aber 150h+ hat's bei mir sicher nicht gedauert. Waren wohl 80-90h rum. Wobei ich auch den Seed-Bug ausgenutzt habe. Erspielt man die Platin komplett mit dem aktuellen Patch wird man sicher deutlich länger brauchen und kann sich wohl schon auf 200h+ einstellen.

Da die Votes wohl für den aktuellen Status des Spiels repräsentativ sein sollten, geht mein Vote deshalb auch auf 150+.

Bearbeitet von Firon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist so klein, und doch so groß. Regulär ohne Patch berichten einige von rund 400 Stunden Spielzeit bis zur Platin - es hängt auch vieles vom Glück ab, das ist von Nicalis so gewollt. Ich habe so gut wie alles mit dem Seed-Glitch erspielt und dementsprechend eine "kurze" Zeit hingelegt.

Bearbeitet von Mirk-maN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit von 81-120 ist geschätzt. Hab schon viel Zeit mit verbracht über einen längeren Zeitraum. Also eher Richtung 120. Sehr viel mehr denke ich nicht, wobei ich mich auch irren kann. Vieles ohne Patch und einiges wie Lost oder ein paar der Enden mit. Ohne Seeds hätte es länger gedauert. Man muss auch Glück haben und ein paar gute Items oder Itemkombis erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH PLATIN, nach 2 wochen durchzocken, 5-6 stunden pro tag hab ich es endlich geschafft.

mir hat noch ein einziges item gefehlt. "raw liver" ich habs zum verrecken nicht gefunden.

nachdem die seeds gepatched wurden, war eigentlich fast umöglich noch the meatboy und bandagegirl zu bekommen aber irgendwie schafft mans dann nach etlichen wochen doch...

EDIT: ach ja, ich denke ich hab auch über 150 stunden gebraucht, wenn ich allein daran denke dass ich wochen lang gezockt hab. vielleicht auch nur 1-2 stunden pro tag aber das läppert sich ja zusammen.

Bearbeitet von Mikemania90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...