Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt mal geschaut.Ich hätte mittlerweile 5 Trophäen kriegen müssen.Keine davon gekommen.Ich könnte ja nochmal den Speicherstand löschen und neu anfangen aber wer garantiert mir das die Trophäen dann kommen?!

Da warte ich lieber auf einen neuen Patch und lass das Spiel jetzt erstmal links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wie macht man eigentlich die hidden trophie kill isaac mit isaac?

Nachdem du Moms Heart besiegt hast, hast du die Möglichkeit über den "Engelsraum" (dort in den Lichtkegel stellen) in die Kathedralebene zu kommen. Ist nur eine Ebene, aber die kann es in sich haben - deshalb sollte man gut eingedeckt sein. Am Ende wartet dann Isaac als Bossgegner auf einen. Der Gute ist relativ happig, aber mit guten Items schaffbar.

Achja, die andere Variante wäre in die Hölle zu gehen. Sollte nach Moms Heart ein Teufelraum kommen, reingehen und dort die Falltür nach unten nehmen. Man ist dann auch wieder auf einer speziellen Ebene und am Ende wartet dann der Teufel auf einen (den ich persönlich anspruchsvoller als Isaac finde) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du Moms Heart besiegt hast, hast du die Möglichkeit über den "Engelsraum" (dort in den Lichtkegel stellen) in die Kathedralebene zu kommen. Ist nur eine Ebene, aber die kann es in sich haben - deshalb sollte man gut eingedeckt sein. Am Ende wartet dann Isaac als Bossgegner auf einen. Der Gute ist relativ happig, aber mit guten Items schaffbar.

Achja, die andere Variante wäre in die Hölle zu gehen. Sollte nach Moms Heart ein Teufelraum kommen, reingehen und dort die Falltür nach unten nehmen. Man ist dann auch wieder auf einer speziellen Ebene und am Ende wartet dann der Teufel auf einen (den ich persönlich anspruchsvoller als Isaac finde) :)

Der engelsraum kommt aber zufällig oder?

Das mit dem synchen klapptnoch nicht so ganz...irgendwie wird nur file 1 gesyncht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher die Platin wird eine 10/10 in Sachen Schwierigkeit. Der Charakter The Lost hat nämlich gar keine Herzen und man kann auch keine mit ihm aufsammeln, heißt im Klartext, man muss das Game ohne Schaden schaffen -.-

Jo, Platin ist richtig Hardcore. Selbst wenn man verdammt gut spielt braucht man Glück um alle Items zu kriegen.

Es hat schon einen Grund das es einen Haufen LPs von TBoI gibt, die über 200h Spielzeit haben, aber keine 100%. . .

Ist aber trotzdem alles machbar, man braucht nur die richtigen Items (>Glück) und muss die Gegner verinnerlichen.

PS: Wenn man mit ??? den Begleiter findet, der normale Herzitems in Seelenherzen umwandelt, hat man keinerlei Probleme ; )

Edit:

Oder man nutzt Mega-Bomben ; )

[url=https://youtu.be/sHaoFMbYIhM]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher die Platin wird eine 10/10 in Sachen Schwierigkeit. Der Charakter The Lost hat nämlich gar keine Herzen und man kann auch keine mit ihm aufsammeln, heißt im Klartext, man muss das Game ohne Schaden schaffen -.-

Zumal man noch mit Isaac, Maggie, Judas und Azazel in einer bestimmten Reihenfolge Sterben muss um überhaupt The Lost freizuschalten.....das kann auch mit Pech dauern.....

Das muss man wissen :

- Das ganze muss in einer Session/Sitzung absolviert werden.

- Durchspielen mit anderen Charakteren bedeutet wieder alles von vorne machen.

- Wenn man bei einem anderen Gegner stirbt oder an einer anderen Stelle, dann auch wieder alles von vorne.

- Wenn ichs richtig verstanden habe muss es in der richtigen Reihenfolge gemacht werden, sonst auch wieder von vorne.

Die Todes Reihenfolge :

- Als Isaac muss man bei den/dem Mulliboom(?) sterben. ( Basement/Cellar )

- Als Maggie muss man sich in den Caves/Catacombs selbst mit einer Bombe töten.

- Als Judas muss man durch Mom's Foot ( Mom's Fuß ) sterben. ( Depths/Necropolis )

- Als Azazel muss man durch die 1. Form von Satan sterben. ( Sheol )

Der Fuß / die Hufe soll angeblich auch zählen, ist aber nicht empfehlenswert.

Tips :

- Man kann angeblich einen laufenden Run neu beginnen oder auch verlassen und einen neuen starten, das würde den Prozess nicht beeinflussen.

Quelle : https://www.reddit.com/r/bindingofisaac/comments/2lpv6b/puzzle_pieces_spoilers/

Hab es mal schnell übersetzt, falls es hier einige Leute schaffen und es stimmt, dann sofort melden. :smile:

Wenn sich Fehler bei der schnellen Übersetzung eingeschlichen haben, dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.01 ( 344MB ) für die Vita Fassung ist da.

Hier ein schnelle Übersetzung von den englischen Patch Notes :

- Spielstand hochladen ist nun ein manueller Vorgang den der Besitzer ausführen kann.

- Man startet nun in dem selben Raum in dem man auch gespeichert hat wenn man seinen/denselben Run fortführt.

- Wenn man einen Seeded Run neu startet dann wird der aktuelle Seed für den neuen Run wieder benutzt.

- Es wurde die Spieler Positionierung gefixt die Auftrat wenn man den Schwarzmarkt verlässt/verlassen hat.

- Der Boss Haunt wurde gefixt und steckt nicht mehr unter gewissen Bedingungen fest.

- Ein Absturz wurde gefixt der bei den Finalen Bossen auftreten konnte.

- Verschiede Bug Fixes

- Feintuning ( Tweaks )

- Balance änderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant so gleichen sich die Fassungen dann an.

The Bloat ist ja mal der nervigste Boss im Spiel >_<

Da will man grad das Herz von Mama töten und dann nervt der ein Level davor ...

Ich hatte den Fall auch gerade, aber ich hatte Glück und hatte diesen kontrollierbaren Laserring, einfach draufhalten, ein paar Sekunden warten und fertig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laserring ist die geilste Waffe,

will die auch wieder :D

Zumindes den Bossrush und The Bloat konnte ich damit reißen, beim Herz von Mum hatte ich dann aber selbst zu wenig Energie.

Jetzt fehlt halt die richtige Waffe und Strategie für den Bloat damit ich es mit anderen Charas schaffe für mehr Energie bei Mums Herz^^, im wiki steh man soll hinter ihm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ging dabei um einen geheimen character der mit der methode freigeschaltet wird indem man mit bestimmten charakteren an bestimmten orten sterben muss und das muss alles in einer bestimmten reihenfolge passieren ohne zwischendurch was anderes zu machen (sprich: resetten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...