Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy Bugs können auch positiv sein. Ich habe die Trophäe für Basement ohne Schaden erhalten, obwohl ich getroffen wurde. Die Trophäe für 2 Level am Stück ohne Schaden hab ich aber nicht.... also kann ich gar nicht ohne Schaden durchgekommen sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch das Problem,dass mitten im Spiel der Ladebildschirm erscheint und dann gar nix mehr passiert?

Ja mir ist das schon oft passiert danach muss man immer die Ebene wo man war neu machen.

Hatte das mal direckt nach beginn eines runs und hab veränderte Status werte bekommen die es mir im run leichter gemacht haben ganz komisch manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Endings verpassen bzw. überspringen ? Oo

Bisher habe ich Epilogue / Credits / Ending 1 und Ending 2.

Also bei mir ist alles richtig soweit...

Habe soeben mal bei der Vita-Version geschaut, anscheinend gibt es den Patch nur für die PS4-Version,

was im umkehrschluss bedeuten würde das die Vita-Version fast keine Probleme hat ?

Schon irgendwie seltsam.....

Edit:

Ich hab mich mal über die Trophy Golden God - You are the Best! schlau gemacht.

Angeblich muss man alle Items mindestens 1 mal gefunden / besessen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, auf der Vita gibt es keinen Patch (da wären 500MB aber auch ganz schön krass^^)

Hatte aber dort noch nie Probleme gehabt, auf der PS4 hatte ich zu Anfang aber mehrmals zumindestens diesen ewigen Ladebildschirm während des Spielens, wäre ja gut, wenn der nun weg ist.

Auch kriege ich auf der Vita keine Fehlermeldung, wenn ich auf Sync drücke (allerdings auch keine Bestätigung xD). Konnte es aber auf der PS4 noch nicht teste, ob ich da nun an den Spielstand komme, kann da wer was sagen?

Und auf der Vita hat sich bis jetzt alles brav freigeschaltet, wie es sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Endings verpassen bzw. überspringen ? Oo

Bisher habe ich Epilogue / Credits / Ending 1 und Ending 2.

Also bei mir ist alles richtig soweit...

Habe soeben mal bei der Vita-Version geschaut, anscheinend gibt es den Patch nur für die PS4-Version,

was im umkehrschluss bedeuten würde das die Vita-Version fast keine Probleme hat ?

Schon irgendwie seltsam.....

Edit:

Ich hab mich mal über die Trophy Golden God - You are the Best! schlau gemacht.

Angeblich muss man alle Items mindestens 1 mal gefunden / besessen haben....

Wenn man nachdem ersten Kill von Moms Heart direkt weitermacht, z.B. in der Kahedrale, wurde Ending 1 nicht freigeschalten (und im nachhinein geht das wohl auch nicht). Das Ending hab ich nun mit dem Patch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Ende mit dem Bibelkill (denke mal das ist immer gleich) und hab dann gesyncht mit der Vita und danach war es weg.

Man sieht ja dann an dem Save auch das Isaac nicht mehr auf seiner Mum sitzt ...

Ich denke mal das beim Synch Download ausgewählt wurde und ein alter das überschrieben hat, wie so ein blöder Fehler passieren kann bei der Programmierung .. naja

Auf der PS4 kann man ja jetzt zumindest Download oder Upload auswählen, bei der Vita noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hab ich auf dem speicherslots keine probleme gehabt...aber hab mom's herz auch erst einmal geschafft :P aber Book of sins ist gekommen :)

Weiss einer was die goldene Kacke bewirkt? stellt es das leben wieder her? weiss es nicht da ich es imer zerstört habe während ich volles leben hatte. Aber das wäre das einzige das ich mir vorstellen könnte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wisst ihr wie man Judas freischaltet und die zweite frage ist wie bekommt man die Trophäe die Eve und Azazel heissen Ich hab die zwei figuren ja freigeschaltet.

Die Trophäen solltest du bekommen sobald du den Charakter freigeschaltet hast. Wie schon auf den vorigen Seiten kann es bei einzelnen Trophys zu bugs kommen. Bis jetzt ist die "einzige gute" Löusng diese Trophys auf Speicherslot 2 nochmals zu erspielen...Da aber niemand weiss woran der Bug liegt kann man nicht zu 100% sagen das die Trophys beim zweiten Speicherslots nicht verbuggt sind...bei mir hat es aufjedenfall dort gut funktioniert.

@Aviditas: Danke sehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auf Speicherslot 2 angefangen.Habe das Herz mehr als 5 mal besiegt und weder die Trophäe für die 3 noch für die 5 kommen...

Hab grade die für 3 mal bekommen auf slot 1 und kann nur nochmal darauf hinweisen es muss ein new game ohne seed code sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...