Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein,dass man bestimmte Trophäen mit gewissen Charakteren machen muss? Zb 4 Seelenherzen und 3 mal da beim Teufel was nehmen

nein, der charakter ist egal. wie schon öfter geschrieben, scheinen die trophies verbuggt. auf saveslot 2 kamen bei mir bis jetzt alle, wie si sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein,dass man bestimmte Trophäen mit gewissen Charakteren machen muss? Zb 4 Seelenherzen und 3 mal da beim Teufel was nehmen

Am anfang hat man ja nur isaac mit dem gings bei mir aber fals du nen seed code verwendest schaltet der keine weiteren trophis oder einträge sowie chars frei nach dem ersten run .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in das Bett reingehen also dich hinlegen und bekommst volle Energie. Hab diesen Raum aber bisher nur einmal in ca. 20 Runs gehabt.

bei mir lag auch ein teppich im raum wo ik ein loch rein sprengen konnte der zu nem secret raum führte.

gibts eigentlich nen cross save zwischen ps4 un der vita ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie immer hab ich passend dazu wieder ein paar fragen ;)

Den Schlüssel mit dem Totenkopf, für was ist der gut?

Die Pille mit dem Effekt "Properity" oder so ähnlich was bewirkt die, hab das noch nicht ganz begriffen?

Aber mit tears sind die Tränen gemeint oder? werden diese dann grösser wenn "tears up" steht?

rage ist reichweite oder? kann mir kurz einer die drei Attributbilder erklären? nämlich der unterschied zwischen schwert und bogen? und daraus würde folgen dass die träne die reichweite darstellt oder wie?

Kommt drauf an welchen Totenkopfschlüssel du meinst. Es gibt einen silbernen, der dir einfach 99 Schlüssel gibt und einen goldenen, der dafür sorgst, dass du auf der aktuellen Ebene keine Schlüssel verlierst wenn du Schlösser öffnest.

Ich glaube du meinst die "Hematemesis" Pille? Soweit ich die verstehe leert sie deine Herzen bis auf 1, spawnt dafür aber 1-4 komplette Herzen.

Ja, Tears sind Tränen und die Größe der Tränen bestimmt meist auch deren Stärke. "Tears up" erhöht die Feuerrate deiner Tränen, nicht den direkten Schaden.

Speed_stat.png Deine Geschwindigkeit

Attack_stat.png Der Schaden, den deine einzelnen Tränen/Schüsse anrichten

Range_stat.png Die Reichweite deiner Tränen

Tears_stat.png Die Feuerrate deiner Tränen

Für die beiden anderen habe ich noch keine genaue Erklärung gefunden.

Ich denke der Stat ganz unten rechts im Pausemenü soll ein Kleeblatt darstellen, wird also wahrscheinlich die Darstellung von "Glück" sein (Chance gute Pillen zu kriegen, Spielautomaten spucken mehr aus,. . . )

Ich nehme an die fliegende Kugel zeigt die allgemeine Geschwindigkeit deiner Tränen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's nun auch geschafft, dass eine Trophäe nicht freigeschalten wurde :mad1:

Book of Sins als Secret erhalten, aber nicht die entsprechende Trophäe.. war glaub ich der erste Run in dem ich 2 Trophäen bekommen hätte. Keine Ahnung obs damit zusammenhängt.

Hat's hier irgendjemand hinbekommen, dass die Trophäen im nachhinein freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage wie schaltet man eden für immer frei. Ich hatte den zwar einmal freigeschaltet aber als ich mit ihm gestorben bin steht da wieder bei ihm locked.

Glaube nicht das das geht . Du brauchst tokens die du durch mom herz kills bekommst aber spiele des game selber net lang vieleicht geht es ja doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welchen Totenkopfschlüssel du meinst. Es gibt einen silbernen, der dir einfach 99 Schlüssel gibt und einen goldenen, der dafür sorgst, dass du auf der aktuellen Ebene keine Schlüssel verlierst wenn du Schlösser öffnest.

Ich glaube du meinst die "Hematemesis" Pille? Soweit ich die verstehe leert sie deine Herzen bis auf 1, spawnt dafür aber 1-4 komplette Herzen.

Ja, Tears sind Tränen und die Größe der Tränen bestimmt meist auch deren Stärke. "Tears up" erhöht die Feuerrate deiner Tränen, nicht den direkten Schaden.

Speed_stat.png Deine Geschwindigkeit

Attack_stat.png Der Schaden, den deine einzelnen Tränen/Schüsse anrichten

Range_stat.png Die Reichweite deiner Tränen

Tears_stat.png Die Feuerrate deiner Tränen

Für die beiden anderen habe ich noch keine genaue Erklärung gefunden.

Ich denke der Stat ganz unten rechts im Pausemenü soll ein Kleeblatt darstellen, wird also wahrscheinlich die Darstellung von "Glück" sein (Chance gute Pillen zu kriegen, Spielautomaten spucken mehr aus,. . . )

Ich nehme an die fliegende Kugel zeigt die allgemeine Geschwindigkeit deiner Tränen an.

Richtig, das Kleeblatt ist Glück und das andere zeigt den Shotspeed.

Eden kann man nicht für immer freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Book of Sins als Secret erhalten, aber nicht die entsprechende Trophäe

ich hab die trophäe gerade bekommen, aber nicht, als ich das buch aufgesammelt habe. sondern als ich einen zwischenboss in einem level besiegt hab (nicht die auch als normal bosse kommen, sondern wo da steht isaac vs enemy...z.b. der bomberman typ). ich bin mir nicht sicher, aber evtl gibt es 7 verschieden typen von zwischenbossen. mir kam es so vor als hätte man jede art zwischenbosse einmal besiegen müssen für die trophy

in der trophy beschreibung steht ja auch Kill all 7 sins und nicht collect item

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's nun auch geschafft, dass eine Trophäe nicht freigeschalten wurde :mad1:

Book of Sins als Secret erhalten, aber nicht die entsprechende Trophäe.. war glaub ich der erste Run in dem ich 2 Trophäen bekommen hätte. Keine Ahnung obs damit zusammenhängt.

Hat's hier irgendjemand hinbekommen, dass die Trophäen im nachhinein freischalten?

So ging es mir auch.

Hab auch die trophäe für Moms Herz zum ersten Mal killen nicht bekommen.

Hab dann wie die Leute nach mir gesagt haben angefangen auf dem 2. Speicherstand zu spielen.

Da hab ich dann auch die Trophäe für die 4 Seelenherzen bekommen,die ich im 1. Slot nicht erhalten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophäe gerade bekommen, aber nicht, als ich das buch aufgesammelt habe. sondern als ich einen zwischenboss in einem level besiegt hab (nicht die auch als normal bosse kommen, sondern wo da steht isaac vs enemy...z.b. der bomberman typ). ich bin mir nicht sicher, aber evtl gibt es 7 verschieden typen von zwischenbossen. mir kam es so vor als hätte man jede art zwischenbosse einmal besiegen müssen für die trophy

Kann man das Buch überhaupt bekommen, wenn man das Secret noch ned freigeschaltet hat? Ansonsten stimmt das schon. Ich hab das entsprechende Secret ja auch bekommen, als ich einen dieser Zwischenbosse besiegt hab. Aber die entsprechende Trophy dazu gabs halt ned.

So ging es mir auch.

Hab auch die trophäe für Moms Herz zum ersten Mal killen nicht bekommen.

Hab dann wie die Leute nach mir gesagt haben angefangen auf dem 2. Speicherstand zu spielen.

Da hab ich dann auch die Trophäe für die 4 Seelenherzen bekommen,die ich im 1. Slot nicht erhalten hab.

Wobei du dann ja alles nochmal machen musst oder?

Ich mein die 7 Sins nochmal zu töten wär jetzt kein großes Drama, aber nen neuen Save benutzen wenn eine der letzten Trophies nicht freischaltet? Da muss es iwie ne andre Lösung geben... und das der Save Slot 2 prinzipiell nicht buggt, klingt auch irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kamen bisher alle Trophys auf meinem 1. Slot, nachdem ich die relevanten Bedingungen erfüllt habe.

Wie Mom's Herz das erste mal töten, Magdalena, Basement Boy usw.

Wobei ich sagen muss, ich zock BoI:R auf meiner Vita und habe es aus dem USA Store geladen.

Vielleicht ist es ein PS4 problem mit den Trophys ?

Möglich auch das die EU / DT. Store Version bissel verbuggt ist ?

Sind alles nur spekulationen, vielleicht kommt bei mir auch irgendwann eine Trophäe die ich nicht erhalten werde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es nochmal bestätigen, das es auf saveslot 2 anscheinend keine probleme gibt. geht auch recht fix, da du ja mittlerweile etwas besser bescheid weißt über das game.

und siehe die beschreibung zu der trophy: kill all 7 sins

auf der vita gibt es die probleme tatsächlich nicht. es betrifft nur die ps4 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Buch überhaupt bekommen, wenn man das Secret noch ned freigeschaltet hat? Ansonsten stimmt das schon. Ich hab das entsprechende Secret ja auch bekommen, als ich einen dieser Zwischenbosse besiegt hab. Aber die entsprechende Trophy dazu gabs halt ned.

Wobei du dann ja alles nochmal machen musst oder?

Ich mein die 7 Sins nochmal zu töten wär jetzt kein großes Drama, aber nen neuen Save benutzen wenn eine der letzten Trophies nicht freischaltet? Da muss es iwie ne andre Lösung geben... und das der Save Slot 2 prinzipiell nicht buggt, klingt auch irgendwie seltsam.

Ich war erst in der 3.ten Welt aber wollte halt dem problem vorbeugen,dass weitere Trophäen auch nicht kommen und da ich in einem Run super Fähigkeiten bekommen hab ging das fix ;-)

r4tb0 hängt natürlich auch immer davon ab,ob man gute Fähigkeiten und begleiter findet.

Hab das manchmal,das ich bei der Mutter bin und 6 oder 7 Sachen habe und die Mutter nach nichtmal 1 Minute down ist und wiederum ein ander mal das ich nur Müll hab und nix klappt.

Finde das ist zwischendurch echt Glückssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es nochmal bestätigen, das es auf saveslot 2 anscheinend keine probleme gibt. geht auch recht fix, da du ja mittlerweile etwas besser bescheid weißt über das game.

und siehe die beschreibung zu der trophy: kill all 7 sins

auf der vita gibt es die probleme tatsächlich nicht. es betrifft nur die ps4 version

Das ist schonmal schön zu hören, das es zumindest auf einem System *gut* läuft.

Wobei die einzigen *Probleme* auf der Vita sind gelegentliche Slow-downs ( wenn zu viel abgeht auf dem Screen ) und das Fehlen der verschiedenen Filter,

wie unter anderem der BOOB TOOB Code der dann nicht funktioniert.

Aber das ist mir persönlich egal, ich kann damit leben, weil bei einem Handheld sich über Slow-downs zu beschweren,

wäre meckern auf hohem Niveau, dafür kann ich es ja zu jederzeit und überall zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der EU Version liegts ziemlich sicher nicht. Hab schon von Trophybugs gelesen, da wars in EU noch gar ned raus. Das es auf der Vita geht find ich aber interessant.

Ich hab halt ein bisschen Bedenken, dass die bisherigen Erfahrungen mit saveslot 2 einfach Zufall sind. Hab auch die ersten 9 Trophies ohne Probleme bekommen und die 10 hat mir dann gebuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...