Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

Es hätten zumindestens die Credits und eine Szene kommen müssen, war selbst bis jetzt von Bugs fast befreit, außer dass mit die PS4-Version schon 2x stehen geblieben ist.

Übrigens, habe es die Nacht ein wenig durchgetestet:

Wenn man mit Seeds spielt (also einen Seed bei der Charakterwahl mit Dreieck eingibt), so kann man nichts freischalten und erhält auch keine Trophäen. Sicher kann ich das zumindestens für die Kill-Trophäen sagen (kill Satan mit Magdalene, hatte ich nicht bekommen) und Items werden in den Stats nicht angezeigt, sowie der Mom-Kill.

Schade eigentlich, sonst hätte man gut Seeds weiter geben können, um selten Items zu erhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute habs doch mal geschafft Mom zu killen :P

Der Tipp war aber gut mit dem zweiten Speicherslot zu spielen...hab dort wieder angefangen und dann grad Magdalene freigeschaltet und mom getötet und dadurch beide trophys direkt bekommen :) Also falls bei einem die Trophys nicht erscheinen mal mit dem zweiten Speicherslots versuchen...

@Chris: das ist ja extrem schade mit den seeds...hab mir etxra mal zwei rausgeschrieben gehabt...aber ja...

Hab da wieder fragen :) Also das Tor mit dem Totenkopf obendrauf welches mit den Gittern zu ist bring ich auch mit zwei bomben nicht auf....?

Was hat es mit den Räumen auf sich die einfach in der Mitte ein Stachelquadrat haben? mann kann dort ja gar nichts machen ?

Ist es bei euch auch so dass ihr häufig die selben items habt? hab jetzt schon zweimal erlebt (in ca. 20 runs) das sogar räume genau gleich sind mit gleichen gegner usw...finde das ein wenig schade das es nicht noch zufälliger ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da wieder fragen :) Also das Tor mit dem Totenkopf obendrauf welches mit den Gittern zu ist bring ich auch mit zwei bomben nicht auf....?

Was hat es mit den Räumen auf sich die einfach in der Mitte ein Stachelquadrat haben? mann kann dort ja gar nichts machen ?

Die mit Gittern verschlossenen Räume sind Challengeräume, die gehen nur auf, wenn man volle Herzen hat. Da drin wartet dann eine (oder 2) Kiste/n.

Falls man die Kiste/n öffnet, kommen 3 Wellen von Gegnern, die man besiegen muss um den Raum zu verlassen. Das können normale Gegner sein und in späteren Ebenen sogar Zwischenbosse der ersten Ebenen.

In den späteren Ebenen gibt es auch eine Variante, für die man nur 1 Herz haben darf. Hier drin befindet sich dann ein (meist Boss-drop) Item.

Nimmt man das Item, muss man 2 Wellen von früheren Bossen abwehren.

https://bindingofisaac.wikia.com/wiki/Challenge_Room

"Stachelräume" sind Opferräume. Du kannst hier Herzen opfern um eine Kiste erscheinen zu lassen.

Das Verhältnis gespendeter Herzen zu Kisten lohnt aber soweit ich weiß nur selten.

Wenn man auf ein Herz runterspendet kriegt man scheinbar garantiert eine Kiste, habe das aber noch nicht getestet.

https://bindingofisaac.wikia.com/wiki/Sacrifice_Room

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

kurze frage in die runde. Wollte mir das Spiel wegen den trophies runterladen und wollte fragen ob mir jemand kurzes feedback geben kann.

Wie ist das Spiel von Gameplay und ob es sich von Spiel, Spaß und Laune überhaupt lohnt, oder ob es wieder irgendeine langweilige quälerei wird. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo,

kurze frage in die runde. Wollte mir das Spiel wegen den trophies runterladen und wollte fragen ob mir jemand kurzes feedback geben kann.

Wie ist das Spiel von Gameplay und ob es sich von Spiel, Spaß und Laune überhaupt lohnt, oder ob es wieder irgendeine langweilige quälerei wird. :smile:

https://www.twitch.tv/xzeito

Hier wird das Spiel gerade gespielt, schau dir den Stream an. Dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben mal kurz rein geschaut.

Coole Sache. ^^

Würde gerne noch mehr sehen, aber meine Frau möchte gerne mit mir nen Film schauen. ;)

Ich zocke das Game aber zur Zeit auf der Vita. Oder Stream ist ja von der PS4-Version, oder? Mal so gefragt. :)

Stream war von der PS4 :)

Werde noch mal am Sonntag Abend streamen, werde das vorher hier noch mal bekannt geben, kannst ja mal reinschauen und dir dann noch ein besseres Bild machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stream war von der PS4 :)

Werde noch mal am Sonntag Abend streamen, werde das vorher hier noch mal bekannt geben, kannst ja mal reinschauen und dir dann noch ein besseres Bild machen :)

Wäre cool.

Aber denke, dass ich am Sonntag keine Zeit haben werde. Bin da in Köln auf der Yukon mit Freunden. Werde auch erst sehr spät nach Hause kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah jetzt hatte ich mal nen geilen Run :)

Mit vielen Begleitern, ein Schild das bei jedem Raum nochmal kommt. irgendiwe 7 Herzen 3 Seelenherzen und 2 schwarze Herzen.

Ich konnte fliegen, genau so meine Tränen konnten über Felsen schiessen usw. und die Tränen hatten "fear" also schlugen die Gegner in die Luft. :) und noch Damage bonus etc :) da war The womb ja easy ;)

So wie immer hab ich passend dazu wieder ein paar fragen ;)

Den Schlüssel mit dem Totenkopf, für was ist der gut?

Die Pille mit dem Effekt "Properity" oder so ähnlich was bewirkt die, hab das noch nicht ganz begriffen?

mein englisch ist nicht gerade das beste :) Aber mit tears sind die Tränen gemeint oder? werden diese dann grösser wenn "tears up" steht?

rage ist reichweite oder? kann mir kurz einer die drei Attributbilder erklären? nämlich der unterschied zwischen schwert und bogen? und daraus würde folgen dass die träne die reichweite darstellt oder wie?

P.S. welcher ist euer Lieblingscharakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetzt hatte ich mal nen geilen Run :)

Mit vielen Begleitern, ein Schild das bei jedem Raum nochmal kommt. irgendiwe 7 Herzen 3 Seelenherzen und 2 schwarze Herzen.

Ich konnte fliegen, genau so meine Tränen konnten über Felsen schiessen usw. und die Tränen hatten "fear" also schlugen die Gegner in die Luft. :) und noch Damage bonus etc :) da war The womb ja easy ;)

So wie immer hab ich passend dazu wieder ein paar fragen ;)

Den Schlüssel mit dem Totenkopf, für was ist der gut?

Die Pille mit dem Effekt "Properity" oder so ähnlich was bewirkt die, hab das noch nicht ganz begriffen?

mein englisch ist nicht gerade das beste :) Aber mit tears sind die Tränen gemeint oder? werden diese dann grösser wenn "tears up" steht?

rage ist reichweite oder? kann mir kurz einer die drei Attributbilder erklären? nämlich der unterschied zwischen schwert und bogen? und daraus würde folgen dass die träne die reichweite darstellt oder wie?

P.S. welcher ist euer Lieblingscharakter?

Tears Up bedeutet einfach nur mehr Angriffskraft sprich du machst mehr Schaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...