Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

Mom kills zählen erst sobald das herz getötet wird. Normale mom kills zählen nicht. Probleme mit den teophys hatte ich noch nicht ist alles wie es sollte erschienen.

Edit: die erwähnte "spinne" die hier als trinket erwähnt wird ost die zecke und hat soweit ich weiß nur den effekt das man eben das trinket nicht mehr tauschen kann und die zecle behalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Spiel sauschwer :) komme jetzt nach 17 Toden nur bis ebene 4 xD

Danke an alle für die Tipps...auch das mit der Zecke ist hilfreich. Doch vorhin konnte ich die Battery nicht aufheben...wieso auch immer.

Weiss jemand was das aufladebare Item "The Flush" bewirkt? hab es einige male einsetzen können aber passierte nichts irgendwie...Es ist so ein silbriger waagrechter löffelartiger gegenstand :)

Noch eine Fage: Manchmal hat man ja so münzen oder herzen die auf einer Plattform sind , die aber durch ein Abgrund getrennt sind...kommt man überhaupt an die Münzen ran? oder nur mit dem Magnet Item?

Hatte vorhin auch ein Item (so ein Auge) das umzingelt von unzerstörbaren Blöcken war...wie kommt man den da ran?

Vielen Dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel sauschwer :) komme jetzt nach 17 Toden nur bis ebene 4 xD

Danke an alle für die Tipps...auch das mit der Zecke ist hilfreich. Doch vorhin konnte ich die Battery nicht aufheben...wieso auch immer.

Weiss jemand was das aufladebare Item "The Flush" bewirkt? hab es einige male einsetzen können aber passierte nichts irgendwie...Es ist so ein silbriger waagrechter löffelartiger gegenstand :)

Noch eine Fage: Manchmal hat man ja so münzen oder herzen die auf einer Plattform sind , die aber durch ein Abgrund getrennt sind...kommt man überhaupt an die Münzen ran? oder nur mit dem Magnet Item?

Hatte vorhin auch ein Item (so ein Auge) das umzingelt von unzerstörbaren Blöcken war...wie kommt man den da ran?

Vielen Dank:)

Die Battery kannst nur aufheben wenn du auch was zum aufladen hast links oben (grüne balken).

Und sachen die man nicht erreicht kann man nur mit fliegen oder dem buch hüpfen hohlen fals nur ein kästchen entfernung is und ein stein davor ist kann man sprengen und so ne brücke machen sont nicht erreichtbar .

Fals man Azazel frei hat geht das alles natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel sauschwer :) komme jetzt nach 17 Toden nur bis ebene 4 xD

Danke an alle für die Tipps...auch das mit der Zecke ist hilfreich. Doch vorhin konnte ich die Battery nicht aufheben...wieso auch immer.

Weiss jemand was das aufladebare Item "The Flush" bewirkt? hab es einige male einsetzen können aber passierte nichts irgendwie...Es ist so ein silbriger waagrechter löffelartiger gegenstand :)

Noch eine Fage: Manchmal hat man ja so münzen oder herzen die auf einer Plattform sind , die aber durch ein Abgrund getrennt sind...kommt man überhaupt an die Münzen ran? oder nur mit dem Magnet Item?

Hatte vorhin auch ein Item (so ein Auge) das umzingelt von unzerstörbaren Blöcken war...wie kommt man den da ran?

Vielen Dank:)

The flush verwandelt eigendlich alle gegner im raum in häufchen, war zunindest bei mir der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt diverse Items mit denen man fliegen kann (bzw. der Charakter Azazel) kann das immer). Außerdem gibt's wie du sagst auch den Magnet-Effekt.

Kleine Abgründe kann man auch überwinden indem man einen Felsen "reinsprengt" und das Feld quasi zuschüttet.

edit: ups, da hab ich wohl nicht aktualisiert und Posts übersehen..^^

Ob man die "unzerstörbaren" Blöcke kaputtmachen kann, würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Game echt schwer zum Teil.

Habe noch keine einzige Trophie bekommen und hab auch noch keine vollständige Runde geschafft.

Aber es hat Suchtpotenzial. ^^

Jo ich habs vor 2 tagen runtergeladen und hab so die auswahl zwischen destiny und des grade spiele ich isaac^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Spiel heute Nachmittag / Abend streamen, vielleicht kann ich dann dem ein oder anderem etwas zeigen oder beibringen. :)

Werde den Termin hier noch mal rechtzeitig posten oder diesen Post editieren.

Freue mich auf euch, ob Neuling oder Profi, man selber lernt ja auch nie aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Grundsatzfrage zu dem Spiel:

Ich mochte Rogue Legacy und das Prinzip, dass man zwar regelmäßig und dauerhaft stirbt und von neuem beginnen muss, aber die nachfolgenden Charaktere durch Aufwertungen (Burg & Items) immer stärker wurden.

Gibt es vergleichbares hier auch oder steigert man sich hier nur durch die Erfahrung des Spielers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Grundsatzfrage zu dem Spiel:

Ich mochte Rogue Legacy und das Prinzip, dass man zwar regelmäßig und dauerhaft stirbt und von neuem beginnen muss, aber die nachfolgenden Charaktere durch Aufwertungen (Burg & Items) immer stärker wurden.

Gibt es vergleichbares hier auch oder steigert man sich hier nur durch die Erfahrung des Spielers?

Im prinzip wird man stärker, wenn man selber mehr Erfahrung sammelt im Umgang mit den Gegnern. Du kannst verschiedene Charaktere freischalten, die alle andere Werte und Bonis haben.

Der Charakter wird nicht stärker, aber man selber! Das macht das Spiel eigentlich aus, aus Fehlern lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bett hab ich noch nie gesehen. wie sieht denn das aus? mich würde mal interessieren, wie man in die räume reinkommt, die sich mit stangen verschließen, wenn man einen raum betritt, aber dann nicht aufgehen. ich glaub das ist ein totenkopf oder ähnliches im türrahmen...

ich starte auch grad ne kurze streamingsesssion, bevor es auf arbeit geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bett hab ich noch nie gesehen. wie sieht denn das aus? mich würde mal interessieren, wie man in die räume reinkommt, die sich mit stangen verschließen, wenn man einen raum betritt, aber dann nicht aufgehen. ich glaub das ist ein totenkopf oder ähnliches im türrahmen...

Es ist ein raum den man mit 2 bomben aufmacen mustte da steht nur ein bett drin das man wie den spendenautomaten im laden antippen kann mehr nicht es passiert nix ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man ne trophy wenn man cain freischaltet? Oder nur wenn man mit cain 55 pennys hat?

Hab cain nämlich aber keine trophäe

Da Cain durch den Besitz von 55 Münzen freigespielt wird, wird somit beim Erhalt von Cain auch die Trophäe freigespielt. Also müsstest du die eigentlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man ne trophy wenn man cain freischaltet? Oder nur wenn man mit cain 55 pennys hat?

Hab cain nämlich aber keine trophäe

wie gesagt, so wie es aussieht sind einige trophies verbuggt, bzw. kommen wann sie wollen. laut anderen foren, hat es manchen geholfen, das spiel auf saveslot 2 nochmals zu starten und dann nochmal freizuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...