Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Klassenkampf Bug/Fehler?!


DPawel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vorab wollte ich schnell sagen, dass ich nicht einfach ein neues Thema aufmachen würde, wenn es nicht wirklich ein Problem wäre. Ich denke mal, dass andere auch noch in diese Problematik geraten werden.

Und zwar muss bei der Trophäe "Klassenkampf", wo man laut Beschreibung 30 Min mit jeder Klasse online gespielt haben muss, irgendein Fehler vorliegen!

Ein Kollege und ich haben schon mehrere Std. im Exo-Survival Mode zugebracht und haben auch schon mit allen 3 Klassen auf jeden Fall mehr als die geforderten 30 Min. gespielt. Bei mir ist die Trophäe dann irgendwann gekommen, als ich den Exo gewechselt hatte, aber bei meinem Kollegen immer noch nicht! Ein 3. Spieler, den wir online kennengelernt haben, hatte auch dieses Problem!

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Trophy gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ja, also das ist klar... Haben immer relativ lange Runden gehabt, eine sogar 3Std. 5Min. bis Rd 103, dann haben wir uns töten lassen... Auf jeden Fall ist das merkwürdig. Ich habe sie auch wirklich spät bekommen. Wir waren schon am spekulieren, ob die Zeit zwischen den Runden nicht mit angerechnet wird, aber trotzdem müsste dann shon die Zeit voll sein...

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird jetzt was gespeichert,

ich habe jetzt eine Runde gespielt in der wir weit über 100 Wellen gespielt (2h ca. 30 min Spielzeit) haben.

Exo-Meister und Durchgedreht habe ich bekommen. Die Klassenkampf Trophy aber nicht, Ich hab die ganze Zeit über den Spezialist gespielt und davor die anderen beiden Klassen über 30 min. Irgend wann hat es uns erwischt und ich hab ganz normal das Spiel verlassen, aber nicht bekommen. Die Wellen selber wurden mir auch nicht angerechnet, ich brauch immer noch rund 30 Runden um Stufe 2 Karten freizuschalten.

Also ab wann wird das Spiel gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...