Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

111 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      38
    • 3
      52
    • 4
      25
    • 5 - mittel
      22
    • 6
      6
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War sehr leicht, abgesehen von einem Bug im Bonuslevel wo aber laden eines Älteren Spielstandes die Lösung brachte, alles in einem 2 mal durch gespielt. Ein mal leicht und ein mal Profi, im ersten Durchgang alle trophy bekommen außer die für 10.000 Gegner und die anderen 6 + Platin im zweiten Durchgang von mir eine 2, ist leichter als PoP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne 3 vergeben.

Das Spiel an sich bekommt eine 2:

-Dauer bis zur Platin ist human und man erreicht diese ohne Umwege mit 2 regulären Runs.

-Außer einer nervigen Stelle (Area vor dem dunklen Tempel... diese Mistlibellen...) sehr einfach.

Die Endpunktzahl 3 kommt lediglich durch die Steuerung... speziell die "schnelle Rolle vorwärts" die immer ausgeführt wurde, wann man sie am wenigsten brauchte (Bonus-Jump-Level-.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 5.

Es war bei weitem nicht die einfachste Platin die ich bisher erspielt habe aber mit Sicherheit die schnellste.

Gründe wieso ich es nicht mit weniger werte ist wie folgt.... das Spiel nervte mich stellenweise nur -_-

Auf normal habe ich beim Einstieg kein Land gesehen und war vom gameplay so enttäuscht dass ich das erst mal 3 Monate hab rumliegen lassen und dass obwohl ich ein grosser Beat'em all und Dynasty Warriors Fan und somit relativ niedrige Ansprüche an so ein Spiel habe.

Dass ich später auf leicht begonnen war nicht um einfach schneller an die Platin zu kommen sondern um das Spiel überhaupt auf einem vernünftigen Niveau zu zocken, den sterben tut man auch da noch oft genug.

Mit Frust musste ich bereits an den Durchgang auf Profi denken :facepalm:

Die grösste Schwierigkeit ist es die "Denkweise von X-Blades" zu adaptieren

Viele Gegner und Bosse haben nur eine Schwachstelle und eine zulässige Taktik, alles andere ist sinnlose als den Borg Widerstand zu leisten. Diese rauszufinden ist gut aber oft hat man den notwendigen Zauber nicht gekauft und auch nicht genügend Seelen um das zu tun... und wenn man das realisiert hat darf man wieder zurücklaufen und grinden bis man zufällig den richtigen Zauber gekauft hat...

und das ist bei weitem nicht immer eine Selbstverständlichkeit wie einen Eiselementar mit einem feuerball zu besiegen...

Dann kommt der Durchgang auf Profi....

als Belohnung bekommt man 2 Rüstungen die einem etwas unter die Arme greifen... etwas????

Etwas ist nämlich sehr gut den Von Leicht auf Profi habe ich keinen/sehr geringen Unterschied bemerkt (gegner haben ein bissle mehr Schaden gemacht und ein bissle mehr eingesteckt, das wars aber im Prinzip auch schon....

Und am Ende des enttäuschenden Finales macht es 6 mal Bling :dozey:

Fehlten mir noch die Trophy "Mich kriegt ihr nie" = 6 Levels auf perfekt, um euch ne Vorstellung zu geben bei nem grossen Monsterauflauf stecke ich 100-200 Hits ein.... zum Glück gibts es einige Monsterfreie Level so dass auch die schaffbar ist mit einem gewusst wie....

Es bleibt noch die Trophy mi 10.000 mons killen dem einzigen wahren Zeitfresser bei X-Blades...

50.000.000 Seelen hingegen kommen fast von alleine :facepalm:

nach dem 1-2 ständigen Grinden hatte ich fast 400.000.000 Seelen und nichts mehr zum kaufen....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...