Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären?

Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden.

Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie hast du es mit der Techno Fan trophy gemacht?

Bin jetzt das ganze Game nochmals durch, die Trophy kommt aber nicht.

Gibt's noch irgendwo einen versteckten?

Im Chapter "Watchtower Battle" das zweite Level, dort ist gleich zu beginn eine Frau hinter einer Glasscheibe mit einem Computer. Diese musst du per Gedankensteuerung zum Computer führen. Das war die einzige die mir noch gefehlt hatte.:cool2:

Mann sollte aber auch erwähnen das die Trophäe "Techno Fan" verpassbar ist. Es ist wichtig das man direkt von Anfang an alle computer voll ausfüllt. Ich musste auch noch einen zweiten run starten, da ich sie verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

wie komm ich an die jokerkarte im level batmonster? Die is in nem grünlichem käfig.

edit: kaum gefragt und schon erledigt. Aber jetzt hab ich noch andere fragen. Wo finde ich die goldsets zum bauen? Bin mir sicher alles findbare gebaut zu haben. Gleiche frage zu den lantern dingern. Bin mir sicher im

spiel alle lanternteile benutzt zu haben. Und zu guter letzt. Wie kann ich mir den abspann nochmal anschauen?

edit2: bis auf die lanterntrophie hat sich alles erledigt. Jetzt meine frage: sollte ich die nicht automatisch bekommen, wenn ich alle sachen aus den leveln hab?

Hey, die Trophäe ist denke ich ein bisschen schlecht formuliert. Du musst jegliche Plattformen zusammen bauen, also auch die pinken , blauen, Orangen, blauen und Lilanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir. Die hab ich schon. Die frage ist,ob ich die lanterntrophäe gekriegt haben mùsste, wenn ich alle anderen trophies bereits geholt habe

Nein die ist unabhängig von den anderen.Kann es denn sein dass du im "Larfleeze Attack" Level etwas übersehen hast? Oder im Level "Larfleeze Vault" wo du mit Green Lantern eine Brücke bauen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...