Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich wirds nicht wie die letzten ps vita lego Spiele!!!Lacht Bitte nicht aber das einzige Legospiel das spass gemacht hat war Lego Chima ist meine persönliche Meinung...

Die ersten Legovita Games waren alle Story-light Spiele. Haben mir auch mehr Spaß gemacht wie diese endlosen Minichallanges. Wobei Der Hobbit mit sehr gut von der Hand ging. Bin auch gespannt auf die ersten Berichte. Danach entscheide ich erst ob ich mir das Spiel auch für die VITA hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-waycool:

Die ersten Legovita Games waren alle Story-light Spiele. Haben mir auch mehr Spaß gemacht wie diese endlosen Minichallanges. Wobei Der Hobbit mit sehr gut von der Hand ging. Bin auch gespannt auf die ersten Berichte. Danach entscheide ich erst ob ich mir das Spiel auch für die VITA hole.

Wir werden sehen!!!Ich befürchte nur das es keine veränderungen bei den Lego Spielen geben wird:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären?

Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu dem Spiel, mir fehlt aktuell nur noch die Joker Karte in dem Level Super Fallschirmsprung. Selbst mit Detektor begreife ich nicht, wo die zu finden sein soll. Kann mir das vllt jemand erklären?

Und für alle anderen, dieser Teil ist nicht so zugespickt mit Herausforderungen wie die vorherigen. Es gibt 15 Kapitel, a 3 Abschnitte mit je 5 Bedingungen, die aber allesamt eher easy sind, nichts mit Zeit oder so. Man muss Gegner entweder mit Gegenangriffen blocken, Bodenschläge machen, bestimmte Gegenstände zersören, rote Steine finden, Joker Karten finden. Der Großteil davon kann fast schon durchs erste spielen erledigt werden.

Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz nachdem die ersten beiden Gegner kommen, kommt von der rechten Seite ein grauer Satellit mit 4 Beinen angeflogen. Den musst du sofort zerstören.
. Danke. Darauf hab ich nie geachtet und die Markierung des Detektors kam irgendwie auch immer zu spät dafür. Hat nach paar Versuchen geklappt und die Platin gehört mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 2 probleme ,1.was ist mit der trophäe techno fan gemeint???

2.was ist mit aquamans kaffeerunde gemeint???

bitte um hilfe

Zu 1.

Bei den Computern die Farbmuster erledigen. (Alle Felder Ausfüllen)

Ich bin leider davon ausgegangen das es auf Zeit geht und muss jetzt alle nochmals machen :banghead:

Sprich, Game von neu beginnen da die in der Höhle und im Raumschiff nicht mehr machbar sind im freeplay Modus.

Zu 2.

Level 1. Abs 2: Kanalisation:

Kurz nach beginn nach der grünen Brühe mit einem Flugcharakter hoch fliegen. Da Sitzt dann Aquaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie hast du es mit der Techno Fan trophy gemacht?

Bin jetzt das ganze Game nochmals durch, die Trophy kommt aber nicht.

Gibt's noch irgendwo einen versteckten?

Im Chapter "Watchtower Battle" das zweite Level, dort ist gleich zu beginn eine Frau hinter einer Glasscheibe mit einem Computer. Diese musst du per Gedankensteuerung zum Computer führen. Das war die einzige die mir noch gefehlt hatte.:cool2:

Mann sollte aber auch erwähnen das die Trophäe "Techno Fan" verpassbar ist. Es ist wichtig das man direkt von Anfang an alle computer voll ausfüllt. Ich musste auch noch einen zweiten run starten, da ich sie verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun zum dritten mal die story durch habe

(und das mitlerweile unter 3 stunden) kommt die trophy nicht. Langsam habe ich kein bock mehr...

Habe den einen Computer im 4.2 nochmals gemacht nachdem die story durch war, aber dieser war es dann wohl auch nicht.

Lamgsam zweifle ich an meinem verstand ob ich mit knapp 30 Jahren einfach zu alt für LEGO spiele bin.

Hat irgendenjemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte.

Einen "übersehbaren" Computer gibt es ja nicht, oder?

Was ich noch komisch finde: Habt ihr im Raumschiff auch noch einen leeren Slot bei den rechten Chipkarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...