Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm diese Attacke sollten alle Charakter können, schlagen so das der gegner am boden liegt über ihn stellen und viereck... ich bin mir ziemlich sicher das das so war :x.

Aber ich weiß das Batman und zum Beispiel Flash so etwas auf jeden fall machen :).

So hatte das Spiel jetzt ein paar Tage zur Seite gelegt und mich nun Gestern nochmal dran gemacht. Man muss warten bis man angegriffen wird und kontert dann mit Viereck so das man ihn zu Boden wirft. Anschl. geht man erst hin und wenn er liegen bleibt, drückt man nochmal Viereck. Ich war da wohl jedes mal zu schnell damit und er hat somit kein Bodenschlag ausgeführt. ^^ :xd::'>

Habe es jetzt nur mit Batman und Superman gemacht, sollte aber wirklich mir fast jedem Char gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauche Hilfe bei dem Level in Zamaron .. Denn diese eine Jokerkarte (Charakter-Marke) der in dieser großen Blauen Tulpe steckt, kriege ich einfach nicht auf :( Schlage andauernd dadrauf oder feuere dadrauf und nichts geschieht. diese Blume will nicht aufgehen bzw sich zerstören. Habt ihr da eine Idee wie ich vorgehen muss? :(

Und bei dem Level während Superman vom Weltall in die Erde fällt. Dort kommt auf der rechten Seite irgendwo eine Jokerkarte, aber kann die nicht schnappen, weil es irgendwie zu weit rechts ist. Wie Habt ihr dies gemacht?

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schlag auf die Tulpe einmal drauf dann hörst du eine Tonfolge von 4 Tönen.

Rechts von der Tulpe stehen 4 Pilze, sie geben beim draufspringen einen Ton ab.

Jetzt brauchst du nur noch die richtige Reihenfolge und die Tulpe löst sich in Luft auf.

Deine zweite Frage: Kurz nach den ersten beiden Feinden taucht ein Satellit mit 4 Beinen ( Sputnik ) auf den du zerstören musst.

mfg

Sorry, hab deine Info erst später gelesen, in deinem Fall kannst du es nur ausprobieren

Bearbeitet von leffus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schlag auf die Tulpe einmal drauf dann hörst du eine Tonfolge von 4 Tönen.

Rechts von der Tulpe stehen 4 Pilze, sie geben beim draufspringen einen Ton ab.

Jetzt brauchst du nur noch die richtige Reihenfolge und die Tulpe löst sich in Luft auf.

Deine zweite Frage: Kurz nach den ersten beiden Feinden taucht ein Satellit mit 4 Beinen ( Sputnik ) auf den du zerstören musst.

mfg

Sorry, hab deine Info erst später gelesen, in deinem Fall kannst du es nur ausprobieren

Okay, danke Dir. Werde es mal ausprobieren. Hoffentlich klappt es diesmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Level Zugang zum Wachturm fehlt mir noch die Kampfherausforderung. Ich hab die Trophie aber schon bekommen. Ist das jetzt ein Bug? Ausserdem soll ich da 3 Gegner mit Hilfe der Schwerelosigkeit killen.Wie soll das funktionieren? Da sind keine 3 Gegner. Ich muss das ja machen wegen der Herausforderung Trophie.

Hat sich erledigt. Hab was übersehen...

Bearbeitet von Norbert72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal bitte eure Hilfe! Ich bin echt schön am verzweifeln und entweder zu dumm oder zu blind. Ich finde einfach nicht den Start für das Level Europa. Ich bin schon über 1 Stunde überall herum gelaufen, aber ich finde das einfach nicht. Ich habe jegliche Sachen doppelt und dreifach zusammen gebaut, aber finde nichts. Ich bin gerade in einem Raum wo ich das Level "Brainiacs Schiff" starten kann und steuere nur die Charaktere "Green Lantern" und "Martian Manhunter". Vielen Dank!

Edit: es kann manchmal so einfach sein! Ich hätte nur mit Green Lantern auf dem Gitter Kreis drücken müssen. Danke an OsE-Staude für die Hilfe!

Bearbeitet von Sabuwa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inwiefern sind die Trophäen denn verpassbar. besteht die Möglichkeit nicht das ich statt freies Spiel, Story Spiele und somit die trophys nicht verpassbar wären?

Eine mit Batman ist aufjedenfall verpassbar. Das muss im Spielverlauf gemacht werden. Les dir einfach mal den Leitfaden durch.

Die Platin bei mir ist schon etwas her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verpassbaren Trophäen hängen wohl mit einem LVL zusammen ! Andock irgendwas^^

Mit dem Anzug da oder ?

ansonsten is es die Techno Trophäe ! oder ?

Vl könntest du ja mal gucken, wäre dir echt dankbar ! Mein Neffe spielt das spiel durch und ich selbst will net ein neues spiel starten deswegen. xDDD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verpassbaren Trophäen hängen wohl mit einem LVL zusammen ! Andock irgendwas^^

Mit dem Anzug da oder ?

ansonsten is es die Techno Trophäe ! oder ?

Vl könntest du ja mal gucken, wäre dir echt dankbar ! Mein Neffe spielt das spiel durch und ich selbst will net ein neues spiel starten deswegen. xDDD^^

Genau die Techno Trophäe ist verpassbar :)Ansonsten bekam man alles durch die Story oder halt im Freien Spiel.

Auf mehr muss man nicht achten ausser diese Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe probleme bei 2 Joker-Karten.

1. Kampf am Wachturm (der Detektor zeigt nichts an)

2. Super Fallschirm-Sprung (der Detektor zeigt in einer Phase rechts unten auf den Bildschirm)

kann mir wer helfen!?!?!?

bzgl. Punkt 1 hat es sich erledigt. ein asteroid musste zerstört werden.bzgl. Punkt 2 es kommt eine drohne mit der karte von rechts nach links geflogen

Bearbeitet von xTobikx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein Problem mit der Herausforderung "Besiege 3 Feinde mit Hilfe der Schwerelosigkeit". Mache das immer mit diesem Druckschalter am Boden aber es zählt nicht. Was mache ich falsch?

Edit: Ok man muss sie in der Luft killen, fallenlassen zählt nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Sombarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, für die Trophäe Techno-Fan...gibt es da noch versteckte Konsolen, welche man nur durch freeplay ran kommt? Hab alle Konsolen der Story und der bathöhle mit voller Punktzahl geschafft, aber die Trophäe kam nicht. Deswegen die Frage.

Spiele das game zwar schon mal zum zweiten Mal durch, da ich die Trophäe beim ersten mal schon verpasst habe, aber weiß es nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...