Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den Leveln sind die meistens Pflicht für das Durchspielen, oder nachher für eine Herausforderung. In der Bathöhle und im Wachturm gibt es auch noch Lantern-Plattformen, die nicht zwingend für eine andere Trophäe notwendig sind. Im Wachturm braucht man Atrocitus, in der Bathöhle Larfleeze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden braucht man doch um alle Charaktere freizuschalten. Energieringe ist wirklich die letzte Trophäe die mir fehlt. Hast du vielleicht ein Ahnung welche mir noch fehlt? Außer die im freien Spiel?

Keine Ahnung ob du es mittlerweile geschafft hast, aber fehlt vielleicht noch eines beim Kampf gegen Sinestro? Beim Schere-Stein-Papier Spiel? Da macht man nicht zwangsläufig alle drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß wie das geht, nur das Touchpad ging auf einmal nicht :facepalm:

Hab dann ein paar mal neugestartet und dann gings..

Das habe ich öfters bei LEGO spielen, von Harry Potter, Chima bis hin zu Batman trifft bei mir hin und wieder auch dieses Problem auf. Ich mache die Vita dann immer aus/ein und Spiele im Menü herum und dann geht es wieder. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich öfters bei LEGO spielen, von Harry Potter, Chima bis hin zu Batman trifft bei mir hin und wieder auch dieses Problem auf. Ich mache die Vita dann immer aus/ein und Spiele im Menü herum und dann geht es wieder. :/

Oh ok dann war ich nicht der einzige der Probleme damit hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst du die nicht verbinden? Leg deinen Finger auf eines der farbigen Felder und zieh ihn über die grauen Felder hin zum zweiten Feld der gleichen Farbe.

Also ich verstehe das grad garnicht. Also ich habe im ersten Durchlauf alle Felder im minispiel genutzt aber keine trophy kam.

Wie soll das gehen? Ich ziehe mit meinen Finger zB. Von rot auf rot und nutze alle Felder die praktisch sind und mit gelb genauso wie mit lila .

Aber wenn ich alle Felder genutzt habe warum ist keine Trophäe gekommen?

Oder gibt's da ein Trick oder muss man mindestens 3 Felder anwählen.

Bitte um Hilfe

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:29

Im Chapter "Watchtower Battle" das zweite Level, dort ist gleich zu beginn eine Frau hinter einer Glasscheibe mit einem Computer. Diese musst du per Gedankensteuerung zum Computer führen. Das war die einzige die mir noch gefehlt hatte.:cool2:

Mann sollte aber auch erwähnen das die Trophäe "Techno Fan" verpassbar ist. Es ist wichtig das man direkt von Anfang an alle computer voll ausfüllt. Ich musste auch noch einen zweiten run starten, da ich sie verpasst habe.

Danke digga das war es :) Thx hab die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...