Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 10 ! Nach nunmehr 40 Stunden Platin aufgegeben. Das Ding ist einfach UNSPIELBAR. Neben den vielen vielen Bugs (die nur nervig sind) sind insbesondere die Flug- und Fahrspiele aufgrund der miserablen (und das ist noch stark untertrieben) Steuerung und Kameraführung nicht schaffbar. Das LEGO diese Art des Gameplay nicht beherrscht, ist ja nichts Neues. Hier erreicht man aber den Tiefpunkt der Serie.

Nebnbei weiß man bei sehr vielen (Neben-)Aufgaben gar nicht was man und wo man was machen soll. Mit das schlechteste LEGO Game aller Zeiten. Waren Herr der Ringe, Harry Potter, Der Hobbit und Co noch wirklich gute Games ist das ein lieblos und technisch armselig zusammengeschustertes Spiel. Und in Zukunft möchte ich bitte, dass die Figuren bitte nicht mehr sprechen. Denn das abgelieferte ist nur das i-Tüpfelchen, dass das Fass zum überlaufen bringt. Ganz ganz furchtbar.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 2 gegeben weil 1 zu unrealistisch ist ,1 is für die rotzigen telltale Games.

zum Spiel , ja typisch lego nur halt diesmal mit nem hohen fun Faktor und ohne bugs.

sammle war auch kein Problem wenn man ein wenig nach ner besseren Liste googelt.

ansonsten wars seit langem wieder ein sehr angenehmes Spiel was wirklich mal wieder Spaß gemacht hat zu platinieren

Bearbeitet von oliver77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 2te mal durchspielen und alles einsammeln hat mal nur genervt :/ zum glück fertig.

Es ist eigentlich nichts aber wirklich gar nichts schwer nur eben Zeitaufwendig / Nervig weil man am Schluss nur noch einsammlen muss~~

Zwischen 2-3 eher 3 da ohne ein paar Extras von den roten Steinen ich doch bisschen grübeln musste an manchen Stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe diesmal sogar ne 4.

Anfangs dachte ich sogar, geil von der Story her voll easy und keine nervigen Flugpassagen.....Bis ich dann eines besseren belehrt wurde als immer 2 fliege und eine runpassage auf den 6 Planeten waren. Und der Abschuss mit rennen kam dann auf Oa... nachdem die Flugsteuerungen bzw. die für Autos wie in jedem Lego gleich gut/besch... ist, sind die rennen nicht die leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.

Fast sogar noch einfacher als die vorherigen Teile. Vor den ganzen Rennen auf Oa hatte ich etwas "Angst", aber die waren für mich dann doch überraschend gut, fast alle im ersten Anlauf zu schaffen. Nur ein Rennen auf Ysmandt, bei dem man durch einige Gerippe fliegen muss, hat mich viel Nerven gekostet. Alles andere fand ich sehr einfach...und die Storykapitel fand ich nebenbei bemerkt auch teilweise recht kurz im Vergleich zu früheren Teilen. Was für ein ZUFALL, dass es dafür aber seit diesem Teil auch kostenpflichtige DLCs gibt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...