Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Vita Version ist ja wohl wieder ähnlich der letzten Teile aufgebaut und hat eine separate Trophäenliste. Aber ob die PS 4 und PS 3 wieder je eine eigene Liste haben und somit eine Doppelplatin möglich ist konnte ich bisher noch nicht finden. Ganz schön spät dran dieses mal die Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita Version ist ja wohl wieder ähnlich der letzten Teile aufgebaut und hat eine separate Trophäenliste. Aber ob die PS 4 und PS 3 wieder je eine eigene Liste haben und somit eine Doppelplatin möglich ist konnte ich bisher noch nicht finden. Ganz schön spät dran dieses mal die Informationen.
Hier hast du auch ein Update zu den DLC Trophäen. :)

https://www.xboxachievements.com/game/lego-batman-3-beyond-gotham/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir führ die PS4 vorbestellt und die Trophäenliste schaut schon ganz gut aus, wenigstens nix mit 10.000.000.000 Studs farmen und so...

Wird langsam Zeit das die Spiele nicht mehr alle für PS4 + PS3 erscheinen damit endlich die volle Kapazität der PS4 mal zu sehen ist, wobei da es bei Lego Spiele wohl nicht viel Unterschied geben wird. :smile:

und der Doppel-, Dreifachplatinmüll hört auch dann auf :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir führ die PS4 vorbestellt und die Trophäenliste schaut schon ganz gut aus, wenigstens nix mit 10.000.000.000 Studs farmen und so...

Wird langsam Zeit das die Spiele nicht mehr alle für PS4 + PS3 erscheinen damit endlich die volle Kapazität der PS4 mal zu sehen ist, wobei da es bei Lego Spiele wohl nicht viel Unterschied geben wird. :smile:

und der Doppel-, Dreifachplatinmüll hört auch dann auf :eek6:

Die Grafik unterschiede von PS3 und PS4 sind schon enorm, als ich Lego Marvel das erste mal gespielt habe, hab ich erst bemerkt wie gut die LEGO Spiele aussehen können.

Da gibt es endlich keine Grafik Fehler mehr kein Ruckeln, nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik unterschiede von PS3 und PS4 sind schon enorm, als ich Lego Marvel das erste mal gespielt habe, hab ich erst bemerkt wie gut die LEGO Spiele aussehen können.

Da gibt es endlich keine Grafik Fehler mehr kein Ruckeln, nichts mehr.

Genau. Meine Zwerge spielen die Spiele auf meiner alten PS3. Ich auf der 4. Wäre ja auch schlimm könnte man keinen Unterschied dazwischen sehen. Bei den schnellen Szenen gerade merkt man schnell die Defizite der 3 er Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gut das ich es für die 4er bestellt hab :smile:

Von Rucklern hab ich aber auch auf der 3er kaum was gemerkt, jedenfalls nix woran ich mich erinnern würde.

Hätte nicht gedacht das da soviel Unterschied zwischen den Konsolen ist bei Legospielen. Danke euch für die Infos

Nichts zu Danken. :)

Du wirst den unterschied sofort merken, ganz besonders bei der Farben Pracht und der Detailgenauigkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Lego Marvel auf der PS3 und PS4 auf Platin und die Grafikunterschiede find ich nicht so gravierend.

Allerdings war es bei der PS3 so, dass ich viel mehr Ruckler hatte und auch Bugs waren da recht häufig zu sehen. Ich musste das Spiel an einer Stelle glaube ich 8 Mal auf der PS3 neu starten, weil er sich immer wieder aufgehängt hat. Die Grafik hat auch an manchen Stellen gehakt, wenn man schnell geflogen ist so.

Ich freu mich auf Batman. Scheint ja auch wieder was mit Flugrennen zu geben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand schon was zum Import sagen ? Deutsch spielbar oder ist es wie bei Lego Movie ?

Danke

Kurze Frage auch wenn es hier nicht ganz rein passt du es aber angesprochen hast. Wie ist es den bei LEGO Movie? Ich habe für die Vita versehentlich die UK Version bekommen/bestellt. Ist die denn auf deutsch Spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage auch wenn es hier nicht ganz rein passt du es aber angesprochen hast. Wie ist es den bei LEGO Movie? Ich habe für die Vita versehentlich die UK Version bekommen/bestellt. Ist die denn auf deutsch Spielbar?

Nein ist sie nicht, hatte selbst die UK Version als das Spiel raus kam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...