Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute, Platin ist eingetütet. Ich hatte vergessen im Promiraum den Hebel zu aktivieren. Puhh, doch kein Bug! :smilewinkgrin:

Thx nochmal & Greetz

FlipNoT

Na dann Glückwunsch.

Ich hatte auch so nen komischen Fehler am Ende, hatte den letzten roten Stein noch nicht gekauft aber trotzdem 100% oben links angezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst :D

Da scheint es nen Problem im PSN zu geben. Die scheinen noch nicht verfügbar zu sein bei uns. Habe das gleiche Problem. Normal sollen die Missionen dazu auf der Karte zu finden sein.

Hab am Wochenende mal ne Mail an Sony geschickt.

Gibt keine Info dazu, wann es die DLCs geben soll. Zumindest nicht das ich wüsste.

Denke mal mit dem Update morgen sollte es endlich kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 habe ich massive Störungen bei dem aufploppen der Trophäen. Es macht sogar Pling und die Trophy erscheint auf dem Bildschirm. Ist aber nicht in der Liste. Glücklicher Weise konnte ich sie bisher immer durch ein neues Betreten des Level im freien Spiel nochmal holen. Dann blieb sie mir auch erhalten. Auf der 4 gibt es diese Probleme zum Glück bisher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 1sten Level fehlt mir gleich zu Beginn das Minikit laut Detektor wird mir ein angezeigt ich habe nur keine Ahnung wie ich da ran komme. Jeden möglichen Charakter ausprobiert aber es passiert nichts

Du musst Teile einsaugen und wenn du 25 hast nochmal zurück und die Maschine ein zweites Mal benutzen. Das kommt öfter vor das man den Kasten zwei mal benutzen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gemerkt das teilweise mit dem Laser einiges schlecht zu zerstören geht. evtl mal an dem Objekt hochspringen und :Q: in der Luft drücken um nen "Schmetterangriff" zu machen. Wenn sich etwas nicht zerstören lässt wird es wohl für etwas gebraucht was man zusammenbauen kann, dann alles in der Umgebung zerstören und schauen was passiert. Sry, aber hab auch nimmer alles genau in Erinnerung wie, was, wo zu machen war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gemerkt das teilweise mit dem Laser einiges schlecht zu zerstören geht. evtl mal an dem Objekt hochspringen und :Q: in der Luft drücken um nen "Schmetterangriff" zu machen. Wenn sich etwas nicht zerstören lässt wird es wohl für etwas gebraucht was man zusammenbauen kann, dann alles in der Umgebung zerstören und schauen was passiert. Sry, aber hab auch nimmer alles genau in Erinnerung wie, was, wo zu machen war

Kein Problem ich versuch es mal.

Weis einer was mann im Level ,, das grosse Greifen,, gleich am Anfang wo man den Schalter umlegen muss, da ist so ein runden Teil. Brauch man da ein bestimmten Superhelden?

Wo finde ich die Halle der Verdammnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ich versuch es mal.

Weis einer was mann im Level ,, das grosse Greifen,, gleich am Anfang wo man den Schalter umlegen muss, da ist so ein runden Teil. Brauch man da ein bestimmten Superhelden?

Wo finde ich die Halle der Verdammnis?

Halle der Gerechtigkeit rechts rum (aus TV Sicht) dort nach hinten und irgendwas am Boden zerstören dann kommt ein Brunnen (Loch) durch den du da hin kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...